Ausgewählter Beitrag

Auf Weihnachten einstimmen


Im Kino verpasst, also jetzt auf DVD schauen :-) - wie mir heute von meiner Tochter berichtet wurde, hat sie ihn heute schon rein dienstlich anschauen können und mir wärmstens empfohlen... na, da weiß ich ja, wie ich einen der nächsten Abende gestalten werde: mit Buddy, Keksen, heißem Glühwein und viel Kerzenschein - so richtig vorweihnachtlich eben.

Zur Webseite "Buddy, der Weihnachtself"
oder gleich bei Amazon vorbei schauen

Beatrice 04.11.2004, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sunny

Danke für den Tipp. Den Film kannte ich noch nicht. Ich liebe solche Filme in dieser Jahreszeit :) ))))))

vom 05.11.2004, 11.12
2. von sue

och, alter schinken. zieh dich mal lieber warm an für nen trip mit dem poalrexpress!
http://wwws.warnerbros.de/movies/polarexpress/

gruss aus LE :)

vom 04.11.2004, 22.13
Antwort von Beatrice:

Super :-))) muß ich anschauen :-) danke für Tipp und lieben Gruß nach Leipzig :-)
1. von der Elf

danke für den tipp... is ja für den weihnachtself fast schon pflicht, oder?

vom 04.11.2004, 21.20
Antwort von Beatrice:

aber auf jeden Fall :-)))))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards