Ausgewählter Beitrag

Auf dem Teller ...

Schweinegulasch
426 kcal, 25 g Eiweiß, 18 g Fett, 41 g Kohlenhydrate
immer wieder sehr lecker...



Gemüsebrote an Cocktailtomaten
415 kcal, 11 g Eiweiß, 10 g Fett, 68 g Kohlenhydrate
... für mich Brotfutzi ein gefundenes Fressen.



Kräuter-Lachs-Omelett
342 kcal, 21 g Eiweiß, 15 g Fett, 29 g Kohlenhydrate
... nobel fing ein Tag damit an ...



Fruchtiger Käsesalat
326 kcal, 19 g Eiweiß, 12 g Fett, 32 g Kohlenhydrate
...wieder mal ein lecker Salädschjen.



... und sonst zieht sich das mit der Diät.. mit dem Abnehmen ... mit den Minuszahlen ... snieef.

Beatrice 30.01.2009, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun

hey, du lässt einem ja das Wasser im Mund zusammenlaufen mit den Fotos. :blabla: weißt du was, ich find immer noch, dass die beste Diät die ist: (fr)iss die Hälfte. Das andere ist doch alles irgendwie Krampf. Etwas Sport treiben (auch Treppen laufen und statt Auto zu fahren, zu Fuß gehen zählt dazu), das ist auch wirksam. Ich zweifel etwas an Diäten, will dich aber nicht verunsichern ...
wir gehen jedenfalls jetzt mal einen Salat essen und gehen zu Fuß dahin, ok?
Liebe Grüße von deiner FastNachbarin.
Gudrun
P.S. die Party in Herrsching war übrigens der Hammmer!!! Du hättest dir da auch n paar Pfund abgetanzt ... echt :D

vom 31.01.2009, 23.51
1. von Heikeline

Das kann ich dir nachfühlen, dass das nervt, wenn der Erfolg - vorerst - auf sich warten lässt!
Ich glaube aber ganz sicher, dass das nur Startschwierigkeiten sind und demnächst die Pfunde purzeln. Warte's mal ab! :D
Einen schönen Start in's Wochenende wünsche ich dir! :blume: :sun: :blume:

vom 30.01.2009, 19.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards