Ausgewählter Beitrag

Auf dem Laufsteg

Eine Modenschau mit nur zwei Modellen?

Das kann nicht sein.. wir suchen immer noch wagemutige Menschen, die IHRE Nachtwäsche auf dem Schlaflosbloglaufsteg präsentieren möchten.

Was trägt Mann? Also nix wie raus mit der Kamera und losgeknipst..

Beatrice 30.04.2003, 19.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

29. von Bea

Oje.. da war ich doch etwas zu langsam... tztztztz...

Bartbinde.. haben die Herren von früher im Bett des Nächtens getragen.. damit er schön in Form bleibt...:-)

Text formatiere ich.. mit Begeisterung.. weíß gar nicht, warum mir das heute so schwer fällt.. sniief.. neee.. verpasst hast du nicht wirklich was.. lach..

Schlaf schön, liebe Birthe..:-)

vom 30.04.2003, 23.23
28. von Birthe

Jetzt bin ich aber weg. Sonst landet mein Kopf wieder auf der Tastatur ;-(

Gute Nacht und schöne Träume!
Birthe

vom 30.04.2003, 23.18
27. von Birthe

Was formattierst du? Hab ich was verpasst???

vom 30.04.2003, 23.14
26. von Birthe

Bin noch nicht weg ;-)
Bartbinde? Was ist das denn? Klingt unmöglich! *prust*

vom 30.04.2003, 23.13
25. von Bea

Gute Nacht, Jim Bob
Gute Nacht, kho,
Gute Nacht, Birte...

und ich?... formatiere immer noch Text... :-))))

vom 30.04.2003, 23.12
24. von Bea

... das ist ja lustig.. ein *smile* und futsch isser.. und wo bleibt das Ripbild????

Birthe, Nachtgewand ist richtig, kannst aber auch Nachthemd sagen.. so eines mit Rüschen, das muß superaltmodisch sein... :-))) und die Nachthaube und Bartbinde nicht vergessen.. ähm.. Bartbinde für Männer natürlich... :-))))

vom 30.04.2003, 23.11
23. von Birthe

Gute Nacht kho, und auch den Anderen, denn ich folge ihm - bzw. die Aktion ;-)
LG, Birthe

vom 30.04.2003, 23.10
22. von kho

Ich gehe jetzt mal in´s Bett...

Allen eine schöne Nacht, ob ripp oder nicht und einen schönen, entspannten 1. Mai!!

Liebe Grüsse, kho

vom 30.04.2003, 23.08
21. von Birthe

Altmodisch? Nackig, oder mit Oma's lange Unterhosen - für Frauen: Nachtgewand (ist das überhaupt deutsch?)

Zum Doppler: also, ihr solltet hier unbedingt eine neue Funktion einbauen. Denn bei dieser Blogchats muss ich immer die Seite aktualisieren für neue Einträge... Und dann passiert sowas...Doof *ichärgeremich*

vom 30.04.2003, 23.01
20. von kho

*smile

vom 30.04.2003, 22.58
19. von Bea

.. wie geht man eigentlich altmodisch ins Bett????

.. und bitte:

Mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit ... trällerträller... dann gibt es auch keine Doppler...;-) immer dieses Gehuddle... lach...

@kho... so haben wir es auch gemacht, gell Birthe... das hat super geklappt...;-)

vom 30.04.2003, 22.56
18. von Birthe

Du hast geschrieben, du bist altmodisch, also habe ich das auch aufs ins Bett gehen bezogen *g*

vom 30.04.2003, 22.55
17. von Birthe

Wieso nun doppelter Eintrag? Das ist doof. Kannst du mich mal löschen, Bea?

kho, warum machst du keine Kombination. Du fotografierst das Ripp und baust das ein. Der Rest malst du dann rum herum. Könnte doch klappen, oder?

Und Bea, mache dich keine Sorgen um Google *frechgrins*

vom 30.04.2003, 22.53
16. von kho

na also, geht doch:-))

danke für die hinweise!! Und Birthe, keiner hat gesagt, ich ginge altmodisch in´s bett!!:-))

kho

vom 30.04.2003, 22.52
15. von Bea

Nun denn... ripp... rip?.. egal...

versuche es mit 1px breiten Streifen, denk dabei aber auch an die Schattierung.. da ja die tieferliegenden Rips von den höhergelegenen beschattet werden... ja, und dann kommt es natürlich noch darauf an, von welcher Seite der Lichteinfall kommt.. hmmm.. aber ich denke, mit meiner Erklärung wirst du nun schon ein Stück weit gekommen sein, oder???

Am besten ist es ja, du nimmst dir dein geriptes (schreibt man das nun mit einem p oder mit pp?) Teil und betrachtest es dir unter verschiedensten Lichteinfällen.. hmm.. ja, damit müsstest du doch sehr gut weiterkommen - mit einer Zeichnung.

.. werde jetzt mal nen *piep*Googler machen....

vom 30.04.2003, 22.49
14. von Birthe

Hier bin ich! Sorry, ich musste etwas bloggen der letzte Tagen nachholen ;-)

Also, kho, ich verstehe nicht wieso du rip zeichnen willst, wenn du altmodisch im Bett gehst. Oder heisst das lange Unterhosen von Oma gestrickt? ;-)

vom 30.04.2003, 22.48
13. von kho

ok, dann hätten wir das ja klargestellt:-)) Liebe bea, natürlich liegt mir nichts ferner, als Dich um 600 Euro ärmer und um einen *piep reicher zu sehen!! *tröst

Und meine Zeichung steht noch bös am anfang, da mir ja offensichtlich keiner sagt, wie man rip zeichnet!!??

Womit wir, denke ich, wieder am Ausgangspunkt wären:-)))

Und was dir das bei google mit (oder ohne??) *piep passieren oder nicht passieren würde, dafür bräuchte ich jetzt wirklich eine Zeichnung:-))

Es grüsst auf Herzlichste
kho

vom 30.04.2003, 22.42
12. von Bea

.. ich wollte noch erwähnen.. mit *piep* passiert mir das bei Google nicht... was mir mit *piep* passieren würde..

vom 30.04.2003, 22.35
11. von Bea

... Schiefe Bahn?... mit dem *piep*Wort??? Kho - wo denkst du hin????

.. aber ich will deine Frage noch beantworten.. das *piep*Wort erinnert mich an die Schwäche meines Zerstäubers und wenn ich es ausgeschrieben stehen sehe.. dann wandert meine Maus Richtung Google .. gibt dieses Wort, das du nun doch ausschreiben mußtest, in die Suchmaschine ein, weiter geht es dann zu solch verführerischen Seiten, die einem ein Entkommen kaum ermöglichen und ich bin Tage später um 600 Euro ärmer... DAS wollte ich vermeiden... sniief.....

Wie weit bist du mit deiner Zeichnung???
Ich möchte nur mal melden, dass mir Silvio bereits was Feines geschickt hat.... ;-)))

vom 30.04.2003, 22.34
10. von kho

wenn ich kurz zitieren darf:

ich vernahm von bea:
"Womit du allerdings recht hast: ich wollte auf meinem Blog wirklich nicht lesen, dass dein *piep* suuuuper ist! ...tztzttz... "

Also, bevor das jetzt auf eine schiefe Bahn kommt:-)), sag ich das jetzt doch mal: Also, meine CASIO (formerly known as *piep) ist suupper!!!

Mir war/ist ja immer noch nicht klar, warum Du das nicht auf Deinem blog lesen willst..??

immer noch grübelnde grüsse, kho

vom 30.04.2003, 22.26
9. von Bea

Lieber kho... JA - ihr ziert euch! Aber gewaltig und so langsam komme ich doch ins Grübeln, warum du uns nicht zeigen willst, was dein *piep* kann... wo ist eigentlich Birthe????.. sie leistet immer tolle Überzeugungsarbeit... hmmm.. der *piep* war nicht deine Erfindung???? Naja.. hab ja auch nicht gesagt, dass es deine Erfindung war... grins.. ich glaube, den *piep* hat gaaaaaanz jemand anders erfunden..

Womit du allerdings recht hast: ich wollte auf meinem Blog wirklich nicht lesen, dass dein *piep* suuuuper ist! ...tztzttz...

..ob ich dir mal ein zerstäubtes Rippbild mache??????

vom 30.04.2003, 22.06
8. von kho

Also, Mooommennt mal...

Ich und mein *piep?? WIR uns zieren??? Pahh...:-))

Darf ich nebenbei dezent daran erinnern, das der *piep nicht meine Erfindung war??

Ich durfte ja hier nicht mehr sagen, mein *piep ist suuper:-))

*jetztweissichimmernochnichtwiemanripzeichnet...

kho

vom 30.04.2003, 22.01
7. von Bea

Hallo kho... ja, also, ich bin nun doch etwas erstaunt - gerade zu diesem Thema könntest du uns die Qualität deines *piep* präsentieren.. :-)))) Nun zier dich nicht und mach mal... wir warten immer noch sehr gespannt.. jetzt noch ein bisschen mehr..;-))

vom 30.04.2003, 21.52
6. von kho

Hallo bea,

Du meinst, ich *piep mein Nachtgewand??

Also ne, da bin ich ganz altmodisch, da lass ich keinen *piep ran. Und digitalisiert wird da auch nix:-))

Bleibt immer noch die Frage, wie zeichnet man das??? *grübel

kho




vom 30.04.2003, 21.43
5. von Bea

Ähm... DU willst doch nicht wirklich zeichnen.. ich denke dabei an das C-Wort.... ;-))) wir warten gespannt auf die Digitalisierung deiner Nachtbekleidung....froi!!!!!!

vom 30.04.2003, 21.35
4. von kho

äähhmm, mal ne frage..

wie zeichnet man ripp?? grob oder fein erstmal egal...

grübelnde grüsse, kho

vom 30.04.2003, 21.31
3. von Birthe

Was für eine Ausrede!!!
Also, die ganz enthousiasten wurden den altmodischen Weg gehen: Kamera nehmen und jeder schlafenden Mann knipsen, den ihm begegnet, Filmrolle zu 1-Stunden-Service, Foto's einscannen und ab!
SOOOOOO Einfach ist das!!!
*g*

vom 30.04.2003, 20.39
2. von Bea

Zeichnen`??? ;-)

vom 30.04.2003, 19.36
1. von (Ein)Schlaflos(er)

*ääähhhmmm* ...ich würde ja, aber du hast jetzt meinen Zerstäuber... ;-)))

vom 30.04.2003, 19.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards