Ausgewählter Beitrag

Auch, wenn ich..

..viel in Sachen Grafik mache - muß ich nicht für mich rückschliessen, dass ich mich mit einer Grafikkarte auskenne.. sie wartet nun auf Rettung, angedockt, aber ohne Funktion und Aktion (?!). Schöner Käse, aber auch..

Beatrice 08.06.2004, 17.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kirstin

dafür gefällt mir das leicht veränderte Design hier sehr gut! sehr viel ruhiger und doch nicht zuu ruhig, finde ich.
und was die pc's betrifft: meine funktionieren heute beide nicht richtig....ich glaube ich auch nicht:-)

vom 09.06.2004, 13.59
Antwort von Beatrice:

Huhuu Kirstin - mir gefällt es so auch besser ;-)
.. mein Pc funktioniert ja (nur die Grafikkarte nicht) - was ich von mir nicht behaupten kann, aber wat solls ;-)) kommen auch wieder andere Tage.
1. von Bine

Oh je :-((((((((, ich fühle mich um einige Tage zurückversetzt.... und weiß deshalb genau wie Du Dich jetzt fühlst.

Hoffentlich ist Dein 'puter bald wieder gesund.

Gute Besserungswünsche

Bine

vom 08.06.2004, 18.04
Antwort von Beatrice:

Huhuu Bine, ganz so schlimm isset nicht - es funktioniert soweit alles - nur hab ich mit der alten Karte ein Prob, weil sie zu alt ist - und die Neue krieg ich alleine nicht zum Laufen.. naja.. bin halt ein Anwender ;-)))


Lieben Gruß an dich, Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards