Ausgewählter Beitrag

Artist und Blogger

shirt statement

Es ist gar nicht mehr so einfach, fröhlich drauf los zuschreiben, denn das Leben im Web hat sich geändert. Sicherlich nicht zu unrecht, aber es ist halt anders geworden. 


Es gilt mehr Regeln zu beachten. Die gibt es ausserhalb des www in Reallive ja schon lange, das Internet zockelt hinter her und hält so manche Überraschung für den unbedarften Webseitenbetreiber oder Blogger bereit. Nun ja, das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Auch hier gilt es Gesetze und Regeln zu beachten - nur kommen die nach und nach und nicht immer zur Begeisterung aller. Ich behaupte mal, dass sich ein guter Teil der BloggerInnen inzwischen vom Bloggen verabschiedet haben. Grund: die Gesetzesanforderungen, -änderungen, -anpassungen, usw. 

Huch.. das war gar nicht der eigentliche Grund für meinen Beitrag!

Das Shirt von oben ist es!

Und... dabei ist mir aufgefallen, dass ich das nicht einfach so einbauen und verlinken kann! Nein! Ich sollte tunlichst erwähnen, dass ich hier Werbung betreibe, die ich aber freiwillig und unbezahlt durchführe. Ja, so ist das. 
Das Shirt habe ich hier im Sale entdeckt und - hallo - das passt super zu mir. Leider ist es inzwischen ausverkauft, so dass dir eine Verlinkung zum Produkt nicht viel bringt und mir ebenso wenig ;-) 
Für mich war es ein kleines Geburtstagshighlight, denn es kam gestern - zu meinem Geburtstag - an, zu einem richtig tollen Preis, für eine gute Qualität. Anprobiert - und es hat gepasst. Frau glücklich! 

Beatrice 21.01.2020, 15.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Junifee

Hallo Bea,
erst einmal nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag - schönes Shirt

Ja, es ist mit den Gesetzen schwieriger geworden und deshalb hat auch mein Blog lange geschlummert.

Liebe Grüße
Junifee

vom 23.01.2020, 05.34
Antwort von Beatrice:

Liebe Junifee - schön von dir zu lesen :-) ja, das Shirt fand ich passend. Ich würde mich freuen, wenn du wieder durchstartest und meist ist es ja halb so wild wie es sich anfühlt. Aber eines ist schon klar, es hat sich schon was getan. So ganz unbedarft bloggt man sicher nicht mehr wie früher. Liebe Grüße an dich und danke für deine Glückwünsche!
2. von Birgitta

Liebe Bea :winke:

meinen Glückwunsch findest du im Zeichenblog :kiss:
unter deiner Torte, lecker :D

:hdl2: -lichst: Birgitta :sun:

vom 22.01.2020, 17.56
Antwort von Beatrice:

Liebe Brigitta

auch hier noch meinen herzlichsten Dank! Im Zeichenblog gelesen und geantwortet!

1. von Gudrun Kropp

Dann noch meinem "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem Geburtstag gestern, liebe Bea! Ich hoffe, du hast ne Party gemacht ....
Lieben Gruß - Gudrun :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

vom 21.01.2020, 20.58
Antwort von Beatrice:

Lieben Dank, Gudrun :-)
Die Party folgt am Wochenende ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
  • CHPI© – Happy Painting! Instructor

    14.01.2021 03:50

    Den Start ins neue Jahr hab ich mit einem 3tägigen Ausbildungsworkshop zur CHPI© Certified Happy Painting! Instructor, oder auch zertifizierte Dozentin für die Malmethode Happy Painting!, begonnen. Zusammen mit über 30 wunderbaren Frauen durfte ich viel über die Malmethode Happy Painting! erfahren und wie sich das Dozentenleben eines CHPI – Certified Happy Painting! Instructors gestaltet. […]

    The post CHPI© – Happy Painting! Instructor appeared first on Zeichenblog.

  • Wichtelmania –

    23.12.2020 11:28

    Ich liebe Wichtel und inzwischen haben einige Wichtel auf das Aquarellpapier gefunden.

    The post Wichtelmania – appeared first on Zeichenblog.

  • Trees go PINK – Farbspiele und Doodle

    18.11.2020 01:47

    Das Schöne beim Malen mit Aquarellfarben ist für mich, dass die Farben fliessen (können). Ich mag die Farbspiele, die Überraschung, die Verläufe. Und ich mag das, was man aus all diesen Farbspielen machen kann. Ich doodle total gerne und vor einer Weile sind eine Reihe Bäume entstanden, die auf einem pinkfarbenem Untergrund entstanden sind. Nebenbei […]

    The post Trees go PINK – Farbspiele und Doodle appeared first on Zeichenblog.

2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards