Ausgewählter Beitrag

Arbeitsrückblick

Manche Arbeiten lassen einem am Ende des Tages fragen, warum sie so viel Zeit gekostet haben. Ich seh nicht viel und doch war ich Stunden damit beschäftigt.
So ging es mir gestern.

Manche Arbeiten sehen zwar nicht wichtig aus, hinterlassen aber ein Gefühl von äusserster Zufriedenheit, wenn sie erledigt sind. So gings mir gestern. :-)


Dann mal rein in den neuen Tag...

Beatrice 18.01.2006, 08.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus Hamburg

Liebe Bea,
vielleicht finden wir deine Arbeiten wichtig, die du unwichtig fandest? Magst du mal etwas erzählen von den "manchen Arbeiten"? Muss ja nicht jedes Detail sein, aber einfach mal, um Spaß daran zu haben die Wichtigkeit und die Unwichtigkeit abzuklären.
Ciao, wünsche Dir einen schönen Tag! :winke:

vom 18.01.2006, 15.18
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Inge :-)
also wichtig waren die Arbeiten, aber betrachtet - fürs Auge - sieht man das nicht. Und da ich es endlich geschafft hatte, diese Arbeiten zu erledigen, hatte ich ein mächtig gutes Gefühl. So genau kann ich das aber nu nicht beschreiben ;-) der Beitrag war wohl mehr eine Notiz für mich selbst :-)

Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards