Ausgewählter Beitrag

Aprilscherz

Hab heute noch keinen Aprilscherz erlebt - abbekommen.. sowas aber auch.

Vielleicht hier auf Aprilscherz.de??
Eine tolle Domain.. zumindest die URL... megabescheiden, sie so zu nützen.

Dass es aber auch sehr aufwändige Aprilscherze gibt, das kann man in der Rhein-Zeitung nachlesen.

Wer hat eigentlich den allerersten Aprilscherz gemacht?
Eine nicht ganz ernst gemeinte Verhüllung der Reporterin Kathrina Seitz

Und dann gibt es da noch einen Herrn Lechowicz, der auch einiges zum 1.April zu sagen hat.

Kurz und knapp - Aprilscherz - genau erklärt

Beatrice 01.04.2003, 15.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Alexandra

Huhu Bea

Hab gedacht Du bist noch am schlafen :)

schade um die Domain..da hast Du wohl recht!!!

wünsche Dir noch einen wunderschönen Apriltag :)

liebe grüsse
Alexandra

vom 01.04.2003, 16.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards