Ausgewählter Beitrag

Appell an die Sinnlichkeit

Bei meiner letzten Bestellung bei Douglas durfte ich mich über eine besondere Beigabe freuen: 1x Lolita Lempicka First EdP Duftminiatur (5 ml).
Der Duft ist blumig, vanillig und ist in der orientalischen Duftecke zu Hause. Neben frischen Düften liegen mir auch die blumigen - und sollte noch ein Hauch von Vanille vorhanden sein, hat der Duft fast schon gewonnen. Lolita Lempicka Le Premier Parfum ist rund, warm und sehr weiblich. Mir gefällt er.

lolita_lempicka_firsts.jpg

Beatrice 16.07.2012, 09.13

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Susi

Hach, ich vermisse schon die Gerüche, die die Parfums so verströmen....

vom 16.07.2012, 09.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards