Ausgewählter Beitrag

Apfelduft


Einen wunderschönen guten Morgen zu dir! Dieser Gruß geht auch an mich, denn ich habe diesen liebevollen Gruß auf meiner neuen Tasse ;-) hach, was ist sie hübsch....


Ich bin ja schon ein wenig tassenverrückt, wobei ich mich inzwischen relativ gut beherrschen kann. 
Hast du eine Lieblingstasse? 
Oder verliebst dich auch regelmässig neu?
Ich hab eine recht große Tassenfamilie ;-) 
Und du?

Beim Genuss meines Kaffees aus meinem Tassenschätzchen hab ich ein wenig in meinen Fotos gestöbert. Dabei bin ich auf die Apfelbaum-Bilder gestossen, die ich vor kurzem gemacht habe. Hach, ich hab direkt Apfelduft in meiner Nase. Ich liebe blühende Apfelbäume und ich hatte vor vielen Jahren auch mal die Gelegenheit im "Alten Land" die Apfelblüte zu geniessen. Ein Träumchen!! 



Diese schönen Apfelbaumblüten stehen in Landshut und sie haben auf meine Kamera gewartet ;-)



So schön, wenn diese zartrosa Knospen sich entfalten und die Blüten sich der Sonne entgegenstrecken.



Ich kann mich immer gar nicht satt sehen, an den Blüten und den Blättern; den Farbspielen und die Farbzusammenstellung - bestenfalls noch mit einem wunderbar blauen Frühlingshimmel.



Magst du die Apfelblüte auch so sehr?
Oder hast du eine andere Lieblingsblüte - im Speziellen im Frühling? 
Auf welche Blüten freust du dich ganz besonders?


Beatrice 17.05.2022, 10.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Su

Ich liebe ja Apfeltee aus frischen Schalen. Ein echter Genuss.

Und ich hab auch ein Tassenfaîble. :D

Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
Susi

vom 19.06.2022, 10.36
1. von Lony

Guten Morgen liebe Bea,

oh ja da haben wir etwas gemeinsam, ich hege auch eine große Liebe für schöne Tassen!! Die auf dem Foto ist wirklich wunderschön! Du weißt ja, ich bin ein Herbstkind mit Leib und Seele, aber im Monat Mai geht mir auch regelmäßig das Herz weeeeit auf, wenn alles anfängt, zu blühen... Apfelblüten sind wunderschön und ganz doll freue ich mich auch immer auf die Akeleien, das sind ebenfalls absolute Lieblingsblümchen von mir!

Es macht mir vieeel Spaß, wieder bei Euch zu sein und zu bloggen!! :winke:

Hab einen entspannten Sonntag, ich werde mir gleich mal bei der 2. Tasse Kaffee die Sonntagszeitung zu Gemüte führen, lach ;-)

Ganz liebe Grüße sendet
LONY x

vom 19.06.2022, 07.41

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards