Ausgewählter Beitrag

Angekommen

- im Jahr 2004 - gemütlich sind wir hinüber gerutscht. Ohne Trubel, aber es war sehr sehr angenehm.

Um 0 Uhr haben wir uns auf meinen Balkon gestellt, dem Feuerwerk rundum zugesehen; Neujahrsgrüsse den paar Menschen zugerufen, die sich draussen sehen lassen haben und sind dann wieder auf die Couch gehüpft.

Erst haben wir uns überlegt, ob wir uns unter die feiernde Bevölkerung Schongaus werfen sollten, aber haben uns dann doch für einen gemütlichen Abend entschieden. Den "Willkommenstrunk" für das Jahr 2004 haben wir ganz gegen die Tradition in Rotwein umgewandelt. Es war urgemütlich und schön :-))

Ich wünsche allen ein superdolles 2004 und bedanke mich für all die lieben Neujahrsgrüsse! 

Beatrice 01.01.2004, 09.57

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kho

Hallo, Ihr Beiden!!

Happy New Year auch für Euch und liebe Grüsse aus dem heiter bis wolkigen Norden, kho

vom 01.01.2004, 12.37
Antwort von Beatrice:

Hallo kho -


danke für deine lieben Grüsse. Hier Schnee in Schneewetter..;-)


1. von chajah

Das wünsche ich dir und deinem Silvio auch!!
Guten Morgen ihr zwei im Neuen Jahr 2004 und einen wunderschönen Tag wünscht chajah.

vom 01.01.2004, 10.00
Antwort von Beatrice:

Huhuu Chajah :-)))


danke! Dir ebenfalls einen wunderschönen Tag, mit lieben Grüssen an dich, Bea :-))))


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards