Ausgewählter Beitrag

Allgemeinzustand

unbefriedigend

Tag 3 der undefinierbaren Schmerzen im Bauch, die bis in die "Nieren" ausstrahlen. 
Es führte gestern kein Weg daran vorbei, mal beim Doc vorbeizuschauen.  Ganz schön nervig und keineswegs erwünscht. Nee, ich brauch nix, was mich einschränkt und Schmerzen tun das nun mal. Doc hat mir nun erst einmal Tropfen gegen die Schmerzen verschrieben und am Dienstag sehen wir weiter - oder er wird sehend - was auch immer. :-(

Na, wenigstens ist das Wetter genial ;-) Sonnenschein pur!
Meinen Balkonblümchen bekommt das prima. Auch wenn es in unserer Gegend heißt: Balkonpflanzen erst nach den Eisheiligen rauspflanzen - soooo lange konnte ich einfach nicht mehr warten. ;-)

Beatrice 05.05.2006, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von gaw

gute besserung frau chefin
hoffen wir mal das beste !

vom 05.05.2006, 14.00
2. von Bea

Hmmmmmmmmm, das hört sich nicht gut an :-( Soll ich dir ein paar Bea-Tropfen anmischen???? Vielleicht geht es dir ja dann besser *grübel* Hoffe mal das es bei unserem Kaffee *besserKamillentee* bleibt. Werd schnell wieder gesund. Ich melde mich noch per Telebimsdingsbums dann :winke: Bea

vom 05.05.2006, 10.53
1. von Tirilli

einfach nur Tropfen? also ich weiß nicht... Hast du dich etwa verkühlt Bea?
Ich wünsche dir schnelle Besserung! Lass uns wissen wenn es dir besser geht, da macht man sich ja Sorgen!
Alles Gute
Tirilli

vom 05.05.2006, 10.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards