Ausgewählter Beitrag

Alleine essen

- ist doof.

Silvio macht heute einen auf: Ich hab keinen Hunger :-(((

Beatrice 11.12.2003, 20.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Minnie

Zusammen mit drei lauten Kindern zu essen, kann aber manchmal auch ganz schön doof sein, daher geniesse ich in meinem Fall, mich mal mit einem Teller voller Ungesundem ins Bett zu verkrümeln...das geht nur, wenn ich allein bin und es niemand sieht, weil das nämlich eigentlich verboten wäre hier...(für alle anderen...) ;-)

vom 12.12.2003, 09.35
Antwort von Beatrice:

:-))) hallo Minnie - ich kenne das auch - von früher ;-))) wie das klingt... meine Kiddies sind schon erwachsen und deswegen bin ich nun in dem Genuss sehr oft alleine essen zu können - und da ist es halt doof, wenn man schon zu zweit essen könnte, doch wieder alleine da sitzt...


...wobei ich dann doch noch Glück hatte - wir sind dann Essen gewesen :-)))


1. von Kirstin

Siehste....hättest du mal mit mir gegessen :)

vom 12.12.2003, 08.07
Antwort von Beatrice:

;-)) wenn ich nur mal Kartoffelpuffer (Reibekuchen) etwas lieber mögen würde..;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards