Ausgewählter Beitrag

Adventsgrüsse

Und Weihnachten kommt immer so plötzlich... ;-) Ja, heute ist bereits der 1. Advent und ich finde ja, dass der überhaupt nicht in den November passt, aber es ist nun mal so, dass wir die 4 Sonntage brauchen ;-) . Ich hab meinen Adventskranz auch in diesem Jahr in die Länge gezogen und halte es ziemlich natürlich. Wie sieht euer "Kranz" aus? Gerne per Link im Kommentar, damit ich vorbeikommen kann um mir euren 1. Advent anzuschauen. 


Wie ihr ja wisst, blogge ich schon richtig lange. Genau genommen seit 16. Dezember 2002. Wow. 13 Jahre Gedankensprudler! 
Auch wenn das nun optisch nicht so toll zum obigen Bild passt, aber schaut mal in meine Ordner ... ich hab wohl zu Beginn gedacht, dass ein Ordner ausreicht.. 2006 kam ich dann auf die Idee doch einen neuen Ordner zu starten und das hab ich auch brav über die Jahre weitergeführt. Allerdings frag ich mich, ob 2012 Weihnachten ausgefallen ist ;-)


Und nun hinein in eine herrliche Adventszeit 2015 - und ich freu mich auf viele schöne, stimmungsvolle Tage. Ihr doch auch?

Beatrice 29.11.2015, 11.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bastelmaus Ingrid

Stimmungsvolle Tage? Wenn denn nur das Wetter danach wäre! :(
Unser Adv.-Kranz muss immer rund sein, Josef mag es so... hatte früher hin und wieder Ähnliches wie Du, sieht übrigens toll aus, sehr elegant, so ähnlich nur in rund ist unser diesjähriger auch.
Die Anhänge 2006-2015 konnte ich leider nicht öffnen, schade!
Liebe Grüße und eine besinnliche Adventszeit Dir und allen, die hier lesen
INGRID :winke:

vom 30.11.2015, 08.55
1. von Rose

Ich habe keinen Adventskranz. Abgesehen davon, dass sie "fertig" doch recht teuer sind (und auch beim Selbst basteln kommt einiges an Geld zusammen), fehlt mir auch der Platz zum Aufstellen.

Mir ist überhaupt nicht adventlich oder weihnachtlich. Ob das am Wetter alleine liegt, weiß ich nicht. Wohl von jedem etwas.

Wünsche Dir einen wunderschönen 1. Advent

LG Rose

vom 29.11.2015, 11.06

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards