Ausgewählter Beitrag

Ach sagt mir, was soll es bedeuten

... ich hab meine Nikolausis nach Hause gekarrt. Kaum zu glauben, denn EIGENTLICH bleibt mir im Normalfall nur der Rest in den Regalen kurz vorm Lausi-Fest. Wow - ich kann mich dieses Jahr entspannt zurücklehnen und renne dieses Jahr nicht von Laden zu Laden um noch den ein oder anderen Schokomann zu erwischen.

... jep, seltsam - denn, wie schon erwähnt, ich verspüre auch schon Weihnachtsstimmung und aus diesem Grund leuchtelt es auch schon vor meiner Wohnungstür zwischen frisch geschnittenem Tannengrün. Hier bin ich mir allerdings nicht so sicher, ob ich nicht doch ein wenig zu früh dran bin?

Und nun warte ich noch auf das Gefühl für X-Mas-Einkauf inkl. der damit verbundenen Geschenkideen.

Beatrice 19.11.2004, 18.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ulli

Unsere Adventszeit daheim wurde früher mit dem Plätzchenbacken am Buß- und Bettag begonnen. Und dann wurde das Haus geschmückt. Da ja am vergangenen Mittwoch der Buß- und Bettag war, bist Du genau richtig mit den Vorbereitungen und gar nicht zuuuu früh.

Ich selbst werde erst am Freitag/Samstag umdekorieren. Ich fühl mit trotz fehlendem Schnee *wuäh*, dafür aber mit Hochwasser direkt weihnachtlich. Ist mir schon eeeewig nimmer so gegangen.

Die Weihnachtsvorbereitungen letztes Jahr haben wir um den 4. Advent herum begonnen...

Liebe Grüße, Ulli

vom 19.11.2004, 19.49
Antwort von Beatrice:

Huhu Ulli - sehr gut - ich hab ja letztens auch schon Plätzchen gebacken - zeitlich könnte das gut mit Buss- und Bettag hinkommen  - obwohl das mehr aus dem Appetit auf was Süsses beruhte ;-) - aber jetzt bin ich beruhigt, ich bin nicht zu früh dran und kann mich weiterhin meiner X-MasStimmung widmen bzw. meinem Balkon, der auch noch bisschen Leuchten muß :-)


Ich schieb dir mal ne Ladung von unserem Schnee rüber :-)) lieben Gruß, Bea


1. von netty

mensch Bea, bist Du verfressen :-)))

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

LG Netty

vom 19.11.2004, 19.37
Antwort von Beatrice:

womit du recht hast ;-))
dir auch ein schönes WE und lieben Gruß, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards