Ausgewählter Beitrag

Abendstimmung

Jeden Abend komme ich an dieser Herde vorbei - es scheint ihre Abendweide zu sein, denn kurz bevor ich von meinen Urlaubspflegekindern wegfahre, werden sie von einer anderen Koppel auf diese Weide gebracht.

Eine irre Wirkung hat die Sonne, wenn sie ihre Strahlen an den Wolkenrändern vorbei schickt..

Eine Großansicht gibt es HIER

Beatrice 25.08.2004, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Andrea

Tolle Aufnahmen hast du gemacht, liebe Bea. Vorallem das zweite Foto sieht grandios aus. Ich liebe sie auch, diese Abendstimmungen, wenn das Licht sanfte Schatten über das Land wirft ... einfach wunderschön.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und morgen einen frohen Tag,

Andrea

vom 25.08.2004, 19.44
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Andrea, es ist superdolle mit der Knipse -so viele schöne Momente zum Festhalten und Erinnern.. und gerade der Himmel und Wolken bieten immer wieder tolle Schauspiele, gell :-)))


dir auch noch einen schönen Abend und Post kommt morgen :-)) winke, Bea


1. von Elke

Das Pferdebild bitte auch in groß!!!
Elke

vom 25.08.2004, 19.41
Antwort von Beatrice:

;-)) würde ich gerne, aber ist nicht unbedingt gut geworden, also hab ich es nur in klein reingestellt - fand ich schade :-(

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards