Ausgewählter Beitrag

ABC, der Sandy lief in den Schnee



und als er wieder rauskam.... - sah der Balkon so aus



Das Schneegestöber von heute Nacht hat ein echtes Chaos verursacht, Schneeverwehungen bis 1,5 m hoch, umgeknickte Bäume usw.. und es soll noch nicht das Ende sein..

Beatrice 01.02.2005, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Susi

*lach*... das war bestimmt ereignisreich für den kleinen Kerl. Hier ist es trühe und regnerisch, der Winter hat uns verlassen.

LG an dich und die Fellbündel
Susi

vom 02.02.2005, 09.09
3. von Gabi

Hier im Norden liegt kein bißchen Schnee. Wir hatten heute stahlenden Sonnenschein bei Temperaturen kurz unter dem Gefrierpunkt.

Streifi hat sich zwar für den Winter feisten Speck angefressen, aber sobald das Thermometer unter Null sinkt, rollt sie sich doch lieber im Bett ein ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 01.02.2005, 21.01
2. von astrid

oh!
Othello ist nur ansatzweise und aus versehen mit den pfoten in den schnee gekommen.
erste reaktion: 1/2m sprung aus dem stand in die luft
zweite reaktion: böser blick in meiner richting (keine ahnung warum ich damit was zu tun hab)
dritte reaktion: der vergebliche versuch alle vier pfoten gleichzeitig trocken zu lecken... verständlicherweise ein fehlschlag ;o)
vierte reaktion: rest des abends schmollend in der ecke gelegen und niemanden mehr angekuckt.

kashim war das cleverer:
der hat sich die verrückten tänze seines bruders angekuckt, ist aufs fensterbrett gesprungen (allerdings nur auf die innenseite, wo trockenun warm) und hat den schnee angeschnuppert. schlussfolgerung seinerseits: kann man net essen und ist kalt! hat sich umgedreht und ist wieder ins bett verschwunden....

*ggg*
winke nach Bayern!
astrid

vom 01.02.2005, 17.50
1. von Nicole

Bei uns stuermts auch seit gestern ganz dolle und gestern Nacht hats ein wenig geschneit, was bei koreanischen Verhaeltnissen jedoch fatal ist, da Strassen nicht geraeumt werden und somit wohl auf auf saemtlichen Strassen und der Autobahn Glatteis war...."die spinnen die Koreaner!"
Winke, Nicole

vom 01.02.2005, 12.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards