Ausgewählter Beitrag

Ab in die Tonne

... hiess es für unser Mittagessen.
Arbeiten und nebenher kochen geht gar nicht - für mich.
Wie schön, wenn Rauchmelder das tun, was sie tun sollten: sich melden (auch wenns peinlich ist - weil sehr laut -  und EIGENTLICH nicht nötig war)
Gruselig, wie die Wohnung stinkt, wenn ein Topf Gulasch verbrannt ist. Da war nix mehr zu retten - gar nichts!!! Doch, die Pfanne. Herzilein hat sie gerettet!

... und dabei sachte noch:"Ich muss da dran bleiben - bei dem Topf brutzelt alles recht schnell an!" ... und dann vergass ich ihn.. den Topf - mit dem Gulasch... unser Mittagessen.

Beatrice 12.09.2010, 17.30

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Kerstin

Ohje :ooh:
Ich weiß zugut wie das ist, dieses Talent besitze ich nämlich auch *gg*
Was mir schon Alles angebrannt ist!
Deshalb kocht hier nur noch ausschließlich meine Mama ;-)
LG KErstin :winke:

vom 12.09.2010, 22.11
3. von Edith T.

Oh, wie fies!
Angebranntes stinkt bestialisch, außerdem ist es schade um das Essen und die investierte Arbeit.
Hoffentlich ist der Gestank mittlerweile aus der Wohnung verschwunden.
Liebe Grüße, Edith

vom 12.09.2010, 20.01
2. von Angela

ui...so ein Mist....
aber HH hat zum Glück viele schöne Lokalitäten :)
Liebe Grüße
Angela

vom 12.09.2010, 18.05
1. von ela

OHHHHnein, das schöne Gullpopo ;o((

vom 12.09.2010, 17.59

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards