Ausgewählter Beitrag

Aaaaaaaaaaaahhhhh.....

.............heute zum dritten Male.. ich hau auch gleich mit dem Geschirrtuch.

Bekomme ich eben ne Mail von Dieter
mit ner Anfrage zu Button/Ändern etc... ich kapier heute rein gar nix, aber schon überhaupt nichts... ein drittes Mal hab ich nun die Mail gelesen - dazwischen schon mal was missverstanden, wie peinlich - ganz zu schweigen, dass ich nicht mehr wußte, wer Dieter ist.. heul.. dabei hab ich gestern noch seine CD gehört... nun ja und beim dritten Mal lesen der Mail nun hoffentlich verstanden, was Dieter wollte ...

Ich warte auf Antwort!

in der Hoffnung, dass man mich nicht für total wirr im Kopp hält... Hilfe!!!

Beatrice 23.12.2002, 15.55

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards