Ausgewählter Beitrag

A wengerl müd ...

... bin ich heute, aber das darf ich wohl auch sein.
Gegen 0 Uhr bin ich gestern ins Bett und um 4 Uhr klingelte der Wecker. Viel zu früh und nicht wirklich viel Schlaf! Ich hatte gut eine Stunde Zeit, bevor ich mich ins Auto setzte und Richtung Lieblingsflughafen unterwegs war.
Ich musste heute morgen tatsächlich die Scheiben frei kratzen. Tja, frau hat zwar ne Garage, aber die schrie gestern nicht nach ihrem Autoken.

5.45 Uhr traf ich am Flugplatz ein. Boarding war für 6.50 Uhr angesagt. Oh Mann, ich war wirklich viel zu früh aufgestanden/losgefahren. Dank Web-Checkin geht ja nochmal alles schneller und an der Kontrolle standen kaum Leute. Naja, wat solls -> Zeitung kaufen und Kaffee trinken -> Leute gucken. Endlich wars dann auch soweit. Pünktlicher Abflug um 7.10 Uhr. Die berechnete Flugzeit betrug 1 Std..

Hamburg empfing mich mit blauem Himmel und Sonnenschein - Herzensmänne mit einem strahlenden Lächeln.

Um 9 Uhr sassen wir draussen beim Alex an der Binnenalster und genossen die Morgensonne und das Frühstück. So schee wars ( da freu ich mich schon tierisch auf den Urlaub, der auch Frühstücken draussen im Sonnenschein verspricht - nur eben bei wärmeren Temperaturen)

Nach Frühstücken im Sonnenschein gings gleich noch zu IKEA, völlig ungeplant.

Gegen 15 Uhr stand ich dann vor dem Kamel - Herzensmännes Couch. Ich nenne die Couch liebevoll "Das Kamel" wegen seiner Farbe. Ja, da stand sie und rief mich, eindringlich - ich folgte ihr - ohne Widerworte.
*schnarchschnorchelratzelwegwarsie*

... und nu müsste ich noch bisschen was arbeiten. Ömpf.

Beatrice 18.09.2008, 17.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jeanie

Na dann wink ich mal aus der Stadt Deines Lieblingsflughafens in den hohen Norden *lach* Das ist aber auch eine sehr unchristliche Zeit für einen Abflug... SO wird das nichts mit dem Kaffeetrinken ;-))

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und schöne Tage in Deiner Lieblingsstadt!

vom 19.09.2008, 20.24
Antwort von Beatrice:

Du hast recht liebe Jeanie - eine unmenschliche Zeit und zu früh um ein Kaffeepläuschchen zu halten.. aber es gibt auch wieder andere Flugzeiten ;-)
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

die Wetterfritzen erzählen eben nie die Wahrheit. Auch ich hab noch mal ordentlich Sonne getankt. Einen schönen Aufenthalt wünsche ich dir in HH. Warste schon mal im Dahliengarten??? Meine Empfehlung und kostenlos ist es auch dort.

Schönes Wochenende
Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 19.09.2008, 19.14
Antwort von Beatrice:

Das ist ne gute Idee, liebe Inge - Herzensmänne googelt schon :-)
1. von Heikeline

Liebe Bea,

habe sehr gerne deinen kleinen "Reisebericht" gelesen und konnte mir dabei alles lebhaft vorstellen. Wenn man erst mal so früh raus ist aus dem Bett, dann ist die Müdigkeit irgendwann doch weg und man genießt den frühen Morgen. Außerdem warst du ja voller Vorfreude, richtig schön! :)

Ich wünsche dir eine tolle Zeit in deiner Herzensstadt :hdl2: ! Wann fährst du denn eigentlich wohin in Urlaub?

Alles Liebe wünscht dir Heikeline!
:blume: :sun: :blume:

vom 18.09.2008, 17.49
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heike
es geht Ende Oktober (nun schon zum 5.Mal) nach Mallorca :-))

Liebe Grüsse an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards