Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 29

Lange Zeit war ich von einer Linsen-Phobie geplagt. Mein Vater mochte Linsen gerne und natürlich kamen diese dann auch mal auf den Teller. Das traf meinen Geschack als Kind ganz und gar nicht.
Dann lernte ich rote Linsen kennen, die ich ausgesprochen hübsch fand und von da an dürfen auch mal andere Linsenfarben und -grössen auf meinen Teller.

Den Kalender-Tipp nehme ich doch gerne zur Kenntnis. :)

Hattest du als Kind auch eine Abneigung gegen irgendein Gericht oder Lebensmittel, dem du als Erwachsener eine zweite Chance gegeben hast? Ich bin gespannt:)






Beatrice 29.01.2015, 12.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Arjana

Bei mir war es der Spinat *lach.
Liebe Grüße ;)

vom 30.01.2015, 18.21

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards