Ausgewählter Beitrag

365 Tage Flow - 13

Ich musste lächeln, als ich das Tagesblättchen gelesen habe. Letztens denke ich mir noch, dass ich mir ein Inspirationsquellen-Besuchsverbot aussprechen muss, weil ich oft das Gefühl habe, mich all den inspirierenden Bildern und Ideen nicht erwehren zu können. Ich begegne zu vielen und möchte soooooo viele Dinge tun. Außerdem liebe ich schöne Zeitschriften ;). Wie geht es euch? Bleibt nicht viel zu wenig Zeit für all die Inspiration?




Beatrice 13.01.2015, 23.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Anette

Ich befürchte, ich bin zu vielen Inspirationen ausgesetzt.
Von all den Ideen fühle ich mich oft erschlagen und kann mich nicht entscheiden ...
Und natürlich fehlt es auch mir an Zeit.

vom 14.01.2015, 15.52
2. von Pat

An Inspiration mangelt es mir auch nicht, dafür aber an Zeit, davon hätte ich gerne mehr.

vom 14.01.2015, 12.28
1. von Anne

Mir geht es genau wie Dir, liebe Bea. Jetzt, wo ich pensioniert bin, habe ich gedacht, ich hätte endlich mehr Zeit für schöne Dinge oder vielleicht kommt ab und zu mal Langeweile auf. Aber manchmal wundere ich mich, dass der Tag schon wieder vorbei ist und wünsche mir, er hätte 30 Stunden....
Ich lass mich gerne inspirieren und deshalb schaue ich ja auch öfter bei Dir vorbei :) !
Danke für all die hübschen "Anregungen" von Dir!
:blume: Anne :winke:

vom 14.01.2015, 06.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards