Ausgewählter Beitrag

200 Tage

in Worten: zweihundert Tage - gibt es den Gedankensprudler.. :-))) (eigentlich ja schon viel länger - genaugenommen, seit ich denken und sprechen kann...)

Beatrice 04.07.2003, 15.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

Lüüüüüüüüüüüübe Andrea... soooo viele iiiiiiiiiiii`s bin ich froh, dass es zu diesen iiiiiiiii`s noch ein l und ein b und ein e gibt... lach... Schmatzer für dich...
ob schon wieder Vollmondzeit ist?? - vielleicht kündigt sich der schon mit voller Kraft an? ..hm...
Dir auch nen dicken, dollen Umarmer und ein schönes WE, deine Bea

vom 04.07.2003, 18.14
1. von Andrea

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiibe diese Sprudel, seit ich sie kenne ;-)

Ansonsten können wir uns die Hand reichen. Heute ist nicht mein Tag und mein Rechner geht noch immer nich :-(((

Trotzdem einen gaaaaanz dollen Umarmer und Wünsche für ein supi WE :-)))

Knuddel
deine Andrea :-)

vom 04.07.2003, 17.00

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards