Ausgewählter Beitrag

2. Advent 2014

In 17 Tagen ist Weihnachten!
Das Jahr 2014 eilt dem Ende entgegen. 
Was ist aus Vorsätzen und Vorhaben geworden? 
Habt ihr Geplantes umgesetzt? 
Ich denke z.b. an meinen Tee-Stash ;-) - mein Tee-Abo hab ich inzwischen gekündigt und baue immer noch fleissig ab. Allerdings dachte ich nicht, dass sich mein Vorhaben über das ganze Jahr 2014 ziehen wird. 
Ach ja, ich koch mir mal eben eine Kanne Tee ;-)



Beatrice 07.12.2014, 14.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von perle

hallo bea.. ich hab etwas wenigstens umsetzen können, wenn auch nicht viel. mühsam nährt sich das eichhörnchen.. jetzt auf der kur habe ich wieder schwung holen können und will den beibehalten. hab einen schönen advent .. p.s. wo bekommt man diese witzigen kerzenhalter? die finde ich total schön
lg ute

vom 10.12.2014, 10.26
Antwort von Beatrice:

Liebe Ute
Ja, da hast du recht - mühsam ;-) ging mir wohl ähnlich, aber bisserl was ging dennoch.
Für 2015 werde ich auch neu Schwung holen und es geht munter weiter.

Die Kerzenhalter - hm.. ja, das wenn ich mal wüsste. Irgendwo online gefunden. :-(
Liebe Grüsse Bea


1. von Inge

Hallo Bea,
Vorsätze? Tja, was ist denn das? Nein, eigentlich nützen mir Vorsätze gar nichts, es kommt doch immer anders als man denkt. Das einzige, was ich tatsächlich noch werden möchte, das ist etwas gelassener.
Hab einen schönen 2. Advent,
Gruß von Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 07.12.2014, 17.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards