Ausgewählter Beitrag

1. Advent 2014 (im Weckglas)

Heute Morgen - gerade mal 9 Uhr - schnell in die Klamotten gehüpft, Schüsserl aus dem Schrank gezogen und runter in den Garten. Ich brauche Moos. Die Weckgläser stehen schon bereit. Kerzen und Deko ebenfalls. 

Die Weckgläser mit Moos füllen und Kerzen drauf setzen. Die kleinen Blechschilder hatte ich schon letztes Jahr im Einsatz. Ausserdem hab ich eine selbstklebende Borte um den Glasrand geklebt. Hübsch arrangiert mit Kugeln sieht es doch zauberhaft aus - und fertig in 30 Minuten ;-) 

Und nun:





Beatrice 30.11.2014, 10.22

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards