Ausgewählter Beitrag

060306

hab ich erwähnt, dass ich schöne Datumszahlen mag ;-) Heute haben wir so eine schöne Zahl.

Wie beginnt der Tag?
Mit Sonnenschein und Schneeflocken. Es schneit schon wieder, aber wenigstens lugt auch die Sonne durch. Es sieht fast schon wieder zauberhaft aus. Irgendwie sind diese Schneemassen faszinierend ... Hier türmen sich die Berge des zusammengeschobenen Schnees.  Auf jeden Fall werde ich heute mein Autoken in der Tiefgarage lassen und meine Erledigungen zu Fuss tätigen. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Parkplatzsituation in der City ist.

Und nu rein in den Montag :-)


Beatrice 06.03.2006, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Marion

Ach wie schön anzusehen, wenn der Schnee wenigstens liegen bleibt. Bei uns schneits auch, aber so wie´s gefallen ist, ist es auch wieder alles weggetaut... richtig schmuddelig.
Zu Fuß ist doch auch schön... gell?.. wenn mit jedem Schritt ein Knirsch kommt.
Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Marion

vom 06.03.2006, 14.17
1. von Susi

Wünsch ich dir auch. Und du hast ja so wenig Schnee *duck*

vom 06.03.2006, 10.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards