Ausgewählter Beitrag

Wohlfühl-Stunden an BloggerInnen zu vergeben

Habt ihr auch inzwischen öfter das Bedürfnis einfach nur Wärme tanken zu wollen - eingehüllt in einen feinen Duft - eine sanfte Pflege? Es sich einfach nur gut gehen zu lassen?
Wenn es auf den Winter zu geht, dann liebe ich es, mich in die Wanne zu legen und in gut duftenden Badezusätzen aufzutanken. Schön finde ich auch, wenn die Wohnung von einem schönen Duft durchzogen wird. Für die Seele ist das eine echte Wohltat.

Da es sicher nicht nur mir so geht, darf ich an meine Blog-LeserInnen einige Wellness-Produkte* vergeben.

Unter allen TeilnehmerInnen verlose ich folgende Wellness-Stunden:

wellness.jpg

  • 1x Wellness-Set "Aloe" bestehend aus Handtuch, Kerze, Seife, Massagebuerste, Raeucherstaebchen, Keramikhalter, Bodylotion, Koerperpeeling, Badesalz, Duschgel und Tablett.
  • 1x Wellness-Set "Nature" bestehend aus Schwamm, Massageroller, Duschgel, Schaumbad und Badekristallen.
  • 1x Wellness-Set "Fancy" bestehend aus Duschgel, Seife, Nagelbuerste und Badesalz und Schwamm.
  • 3x Duftset "Flavour" 1x Duftset "Flavour"  mit Holzstaebchen und Halter, duftet nach Apfel.
wellness_s.jpgEine kleine Anforderung habe ich:
Schreibe in deinem Blog einen kleinen Artikel zu dieser Aktion und poste den Link zu deinem Artikel hier im Beitrag - und schon bist du mit in den Lostopf gehüpft.
Damit du die Aktion im Blick hast, nimm dir gerne den Button für dein Blog mit.

Ende der Aktion ist der 21. November 2010, 0:00 Uhr

*Die Wellness-Produkte werden von extern.gifsource-werbeartikel.com zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Beatrice 26.10.2010, 16.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von vagabundin

wat bin ick uprääägt ...

vom 21.11.2010, 19.40
9. von Dagmar

Liebe Bea,

eine ganz tolle Idee. Im Augenblick könnte ich so ein bisserl Wohlfühlen-Deluxe doch gut vertragen.

Hier klicken

Ich hoffe, das mit dem Link klappt.

Vielen Dank für die tolle Aktion und
liebe Grüße

Dagmar

vom 29.10.2010, 05.32
8. von Claudia

Liebe Bea,
so eine schöne Idee - da bin ich gern dabei. Und vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne. Herzlichen Gruß nach HH aus K,
Claudia

Hier klicken

vom 27.10.2010, 19.07
7. von Gitte

Hier klicken

vom 27.10.2010, 19.00
6. von Moni

Hallo liebe Bea,

dabei muss ich mitmachen:-))

Hier, sieh mal, wie schön sich dein Gewinnspiel bei mir in meiner Beauty Box macht :-)
Am meisten interessiert mich das Aloe-Set :-) ... falls das wichtig ist. Die massagebürste und Aloe sind eine schöne Mischung für mich :-)

Hier klicken

Liebe Grüße! Moni :hdl2:

vom 27.10.2010, 14.54
5. von Angelika

Oooooh wie schade, habe keinen Blog und würde doch so gern auch an der Verlosung teilnehmen. Die Idee ist besonders jetzt in der ungemütlichen Jahreszeit supertoll.

Viele liebe Grüße :winke:

vom 27.10.2010, 13.42
4. von Jeanie

Was für eine schöne Aktion liebe Bea.. grade bei dieser S..kälte im Moment..

Hier klicken

Ich hoffe, das ist o.k. so... nun brauch ich nur noch ein Quentchen Glück *ggg*

vom 27.10.2010, 00.34
Antwort von Beatrice:

alles bestens liebe Jeanie :-)
3. von Eva

Huhu Bea,

bei so schönen Sachen mache ich gerne wieder mit.
Allerdings bekomme ich den Link zu meinem Beitrag hier nicht rein und vom dem eingefügten Button ist im Beitrag auch nichts zu sehen :-(
Habe den Link jetzt oben eingesetzt und hoffe, das ist so OK.

Liebe Grüße
Eva



vom 26.10.2010, 19.38
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Eva
wo kannst du den Button nicht sehen?
In deinem eigenen Beitrag? Ich hab ihn schon zu Gesicht bekommen :-) evtl. musst du den Browser mal schliessen und neu öffnen. Dein Link zu deinem Beitrag ist in dieser Form auf jeden Fall okay..klaro :-)
Wenn du den Link zu deinem Beitrag (Permalink -> PL) einfach kopierst und in einen Beitrag postest, wird der Link in ein "hier klicken" umgewandelt. Mich würde interessieren, warum das nicht klappen mag :-) vielleicht schreibste mir ja, wie genau die Probleme aussehen :-)
Liebe Grüsse an dich,
Bea

2. von ute

nöö mit und mächtig schädelsausen.. aber die pfanne hat auch ne beule ätsch :-)

vom 26.10.2010, 18.05
1. von ute

Hier klicken

Feine Idee... :-)

p.s. Tippfehler bitte ich zu entschuldigen mir ist grad eine Bratenpfanne vom Küchenschrank auf den Kopf gedonnert *auaaaaaa*

vom 26.10.2010, 16.52
Antwort von Beatrice:

herrje, du machst aber auch Sachen.. tztztz... hoffentlich ohne Beule? 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards