Ausgewählter Beitrag

Großer Tag (?!)

Ach, ich muß noch um soooo vieles cooooler werden.. ich bin ja echt spät zu Bett und hätte gut und gerne bestimmt bis 9 oder 10 schlafen können, aber nein - ich bin jetzt schon total aufgeregt und zappelig...

Gestern rief bei mir ein Redakteur unserer Tageszeitung an und hat mit mir einen Termin für heute vereinbart... am Montag gibt es das Portrait: Beatrice Amberg - in der Zeitung. In meinem Bauch flattert und hoppst es, als ob da ein ganzes Schmetterlings- und WildeHasengeschwader unterwegs ist.

Natürlich die üblichen Fragen: was zieh ich an? Was ist vorteilhaft für ein Foto usw... und dann noch der Blick in den Spiegel.. ach Gott, wäre ich doch noch ins Solarium.. ich seh so blass aus... hoffentlich hab ich noch ein Make-up usw... 

Ich finde das alles so aufregend, obwohl ich nicht das erste Mal in der Zeitung war.. wenn man im Kiga arbeitet, gibt es schon mal den ein oder anderen Pressebericht.. aber das war immer in einem ganz anderen Rahmen.. umrahmt von Kindern etc. - heute - geht es nur um mich... oh oh.... da geht das Gehoppse schon wieder los...  wahrscheinlich krieg ich in den nächsten Stunden auch noch einen dicken Aufregungspickel mitten auf der Nase oder irgendwelche andere fiesen Pusteln...

... ich brauch noch nen Kaffee.... auch wenn der nicht gerade eine beruhigende Wirkung hat...;-)))

Und - guten Morgen, Internet!

Beatrice 24.05.2003, 09.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von claudia

hallo bea

gerade habe ich die neuigkeit gelesen. das ist ja klasse, dann wirst du noch berühmt. ;-)
ich wünsch dir alles alles gute.

grüßles

Claudia

vom 24.05.2003, 13.42
7. von Alexandra

Du überstehst das mit 'links'
Du bist ne 'grosse'

*daumendrück*

liebe Grüsse
Alexandra

vom 24.05.2003, 13.14
6. von kho

Hallo Bea,

das finde ich echt toll für dich und deine arbeite!!!!

auch von mir alles gute!!!

bin natürlich auch sehr gespannt auf den artikel!!
liebe Grüsse, kho

vom 24.05.2003, 13.03
5. von Bea

jo, ich denke schon... aber nur, wenn da auch ein schönes Bild dabei ist..;-)) - aber superlieben DANK fürs Daumendrücken.. ich brauche Baldrian!!!!

vom 24.05.2003, 11.57
4. von Tina

Huhu Bea ich drück dir die Dauemne und wünsch dir ganz viel Glück :-))
Dürfen wir den Artikel dann auch mal bewundern???
*ganzneugierigbin*
Winke Tina

vom 24.05.2003, 11.47
3. von Bea

Guten Morgen, Silvio und guten Morgen, Gabi..:-))
.. ich werde ja sehen, wie es dann in mir aussieht, wenns denn dann soweit ist..;-) seltsamerweise bin ich in Grenzsituationen wirklich immer total ruhig... nur vorher - da geht die Post in mir ab...:-)))


vom 24.05.2003, 10.28
2. von Gabi

Guten Morgen Bea :o)).

Toi, toi, toi - du machst das schon ;o). Und nicht cooler werden, find ich viel cooler :o)).

Viel Glück!
Gabi

vom 24.05.2003, 10.24
1. von Silvio

... stay cool ;-) in Gedanken bin ich bei dir ...

dein Silvio

vom 24.05.2003, 10.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards