Ausgewählter Beitrag

Mitternacht und Geisterstunde

ein schauderhafter Test  öhm -
eine Gutenachtgeschichte
;-)

Beatrice 25.04.2006, 00.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von BS

iss das echt deine stimme??? wowww sog i do. fesch :D
also ich kann dich klar und deutlich hören.
n8, schlaf jut und träum was schönes
*küsschen* schatzi ;)

vom 26.04.2006, 22.28
4. von Renate

Du hast eine richtig liebe Gutenachtgeschichtenerzählstimme! Und mein Lautsprecher ist anscheinend besser als der von der Tirilli und der Frau Waldspecht, weil ich dich gut hören konnte ... :)

Und wenn du genauso wie ich heut früh vom Vogelgezwitscher geweckt wurdest, kannst du dir jetzt das passende Foto dazu anschaun:

Hier klicken

Liebe Grüße von der nur fast bloglosen - am Mai geht's los mit WIM, ich bin schon ganz aufgeregt!!! -

Renate

vom 26.04.2006, 08.53
Antwort von Beatrice:

Huhuu Renate - ja, was bin ich nun froh, dass 1 Mensch das hören kann, was ich da von mir gegeben habe ;-) Ich hab schon an mir selbst gezweifelt ;-)

Vogelgezwitscher ist doch was herrliches :-) danke für den Link und ich wünsch dir viel Freude im WIM ;-)

Lieben Gruß, Bea
3. von gaw

hex hex :magic: :magic: :magic:

vom 25.04.2006, 09.42
2. von Tirilli

Ich höre auch fast nix. Nur so ganz leises geisterhaftes Gebrabbel wie aus dem Nebenzimmer. *füüüüürcht*
:ooh:
Tirilli die jetzt Ohrenputzer suchen geht ;)

vom 25.04.2006, 01.36
1. von Frau Waldspecht

Schauderhaft, grausam....
Ich höre nix...
Lautsprecher ist voll aufgedreht.
Nix mit Gutenachtgeschichte. Jetzt kann ich net einschlafen :-)).
Grüßle vom Spechtle

vom 25.04.2006, 00.38

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards