Ausgewählter Beitrag

Plätzchen backen, die Zweite

Im nach hinein weiß ich nun auch, warum ich mir heute Plätzchen gebacken habe..  Frust fordert Lust (auf Süßes)

.. das wird heut Abend ein Frustkeksfressen bei "Sex in the City" ;-) - gefüllte Plätzchendose ade...



Beatrice 23.11.2004, 20.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von jack

schweizerkreuzkekse... die sind sicher superlecker ,o)
gruss aus dem kroizigen land

vom 25.11.2004, 15.21
Antwort von Beatrice:

:-)) schweizerkreuzkekse - das gefällt mir ;-) ja, sie sind fein und dir auch einen shcönen Gruß :-)
3. von Detlef

Guten Morgen liebe Oma B.,

noch welche übrig? habs gestern leider verpasst. ;o)

Aber "meine" Oma B. (ille , was sich von Sybille ableitet) hat extra welche für mich aufgehoben. *freu*

Ich werd auch anfangen, aber erst am Wochenende. Bis dahin heisst es durchhalten.

Liebe Grüße
Detlef

vom 24.11.2004, 06.04
Antwort von Beatrice:

Hallo lieber Detlef.. ich wieder, gell? ;-)) so, als ob es nicht noch mehr Oma B.`s geben könnte.. tztztztztz...
2. von Stefan

War sicher lecker.

vom 24.11.2004, 05.55
Antwort von Beatrice:

sehr lecker :-)
1. von Silvio

... auch welche haben mag ... mmmhhh... lecker sehn die aus ...

vom 23.11.2004, 22.25
Antwort von Beatrice:

SOLLTE noch was über bleiben - bis übernächste Woche - DANN darfste auch welche haben ;-))) aber ich möchte nix versprechen - ich hab mich dies bezüglich im Moment kein bisschen im Griff ;-)))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards