Ausgewählter Beitrag

Talkshows

.. ein Thema, worüber ich mich immer wieder aufregen kann.

Ich kuck echt nicht viel fern, aber so hin und wieder werf ich die Kiste dann doch mal an und eben hab ich mal durchgeklickt und bin bei ARABELLA hängengeblieben - sicher, weil ich mich einfach aufregen wollte.

"Er spielt immer und überall mit seinem ROHR" - so ein Gastbeitrag heute.

Wenn ich mich nun nicht täusche, bist du nun etwas peinlich berührt oder liest mehr als neugierig weiter.. ;-))

Okay.... Der Auftritt --- zwei Frauen - etwa mein Alter - spazieren die Arabellatreppe herunter, Hand in Hand.. Freundinnen ( da frag ich mich sowieso schon, warum die zu zweit ankommen müssen - kein Wunder, dass es immer wieder heißt, Frauen können nur zu zweit aufs Klo gehen) und dann nochmal der Satz: Mich nervt es, wenn mein Olaf immer und überall mit seinen ROHR spielt!

Die Betroffene gab kurz eine Erklärung ab.. Olaf geht ohne Hut und Rohr nicht aus dem Haus und es ist mir peinlich dabei zu sein.. naja, irgendwie auch klar, oder? Zumindest hatte Arabella vollstes Verständnis und nun sollte Olaf aber auch seinen Kommentar dazu beitragen dürfen und die Wand öffnete sich..

und da war er schon, der Olaf mit seinem:



Irre - für mich unbegreiflich, wie sich da jemand drüber aufregen kann und damit auch noch ins Fernsehen geht.. ???? neeee.. ich versteh es echt nicht und schon gar nicht, weil ich Didg-Musik selbst gerne mag, sogar eines habe (spielen kann ich allerdings nicht - ausser drei Töne..).

Zur Weiterbildung

Aber mal weg vom Didg.. und zurück zu solchen peinlichen Veröffentlichungen. (wie dieser hier z.b.) - das Einzige was mir an solchen Shows Spaß macht: mich darüber aufzuregen, wie peinlich manche Menschen sein können.

Bin ich das auch im Moment??

Beatrice 18.12.2002, 15.48

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Rezepte und E-Cards