Ausgewählter Beitrag

Das Dienstagsrätsel

Welche "bekannte" Persönlichkeit stelle ich hier vor?



Es ist echt suuuuuupeschwer und ich überlege im Moment, ob ich noch den ein oder anderen Tipp dazu geben sollte.. *grüüüüüübel*

Beatrice 18.05.2004, 00.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Aby

Hi Bea..
Wieso??? Hast Du kein Bruder??? Hätte doch sein können ;o) wie du das hingekriegt hast frag ich mich ?? Die Nase ist ja enorm!! Könnte och ein Neandertaler sein *grinz* Der schaut so Wuschig aus!!

Lg Aby

vom 19.05.2004, 20.06
8. von keivan

ach ! ich bitte dich ! natürlich !
keivan

vom 19.05.2004, 17.30
7. von keivan

na ja ! du kannst selbst beurteilen !
http://us.f1.yahoofs.com/users/720f73ce/bc/2003-12-14/__sr_/5e32.jpg?phSj2qAB.Sr7R5mG
keivan

vom 19.05.2004, 15.45
Antwort von Beatrice:

lach... der Wahnsinn!!! Na, jetzt bin ich aber echt platt... das wäre doch echt einen neuen Beitrag wert ? ;-)) Darf ich?
6. von keivan

das bin ich ! ( na ja , ich lache wenig, habe keinen bart, meine haut ist etwas- nur etwas - heller und die nase kleiner! ). ansonsten passt alles.übrigens ich bin nicht bekannt! keivan

vom 19.05.2004, 08.32
Antwort von Beatrice:

:-))) na, fein, dass du dich meldest ;-)
5. von Aby

Hatte schon die ganze zeit drauf gestarrt - aber sowieso zu spät...

Wollte schreiben - der sieht aber net SÜSS aus - und hat was von Dir, aber och egal - Dachte vieleicht dein Brüderlein!!!

G Aby

vom 18.05.2004, 18.27
Antwort von Beatrice:

:-))) ich mußte echt lachen - wegen dem Brüderlein...:-)))


lieben Gruß an dich, Bea


4. von Kirstin

BEa, du kannst wesentlich besser aussehen.

vom 18.05.2004, 11.51
Antwort von Beatrice:

lach.. och, ich fand es doch recht interessant, mal seeehr männlich auszusehen ;-)))
3. von Tommy

Bea Guevara

vom 18.05.2004, 10.07
Antwort von Beatrice:

na, wenn das keine 100 Punkte sind ;-))
2. von netty

na ich auch *lach

vom 18.05.2004, 07.13
Antwort von Beatrice:

Mut zur Lücke - aber nur manchmal...;-)
1. von Silvio

... also ich bin ein bisschen schockiert ;-) ... so wie du sonst deine bildchen aussortierst ...

gute nacht :-xxx dein silvio

vom 18.05.2004, 00.25
Antwort von Beatrice:

Nun, es kommt darauf an - entweder total daneben, oder eben zufriedenstellend (für mich) ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards