Ausgewählter Beitrag

Naturally7 in concert

und es war ja soooooo irre, irre gut!!!



Mehr als ein Bühnenbild gab mein Mut nicht her - im Gegensatz zu Silvio.

Hab ich was geschrieben von:
...um die Plätze prügeln???? Ich sollte mir vorher nicht soviele Gedanken machen: Reihe zwei, direkt vor der Bühne mit vollem Sehvergnügen - hei, ich konnte den Jungs tiiiiiiefst in die Augen schauen. Einfach nur super, was die mit ihren Stimmen gemacht haben: keine Instrumente, alle Töne selbst produziert.  Hautnah und zum Anfassen, sind sie ins Puplikum und haben alle mit sich gerissen. Einfach nur schenial.



Beatrice 11.12.2003, 00.16

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Rezepte und E-Cards