Ausgewählter Beitrag

Entscheidung umgeworfen

... oder rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten, rein in die Klamotten, raus aus den Klamotten.. hach, das ist fast wie Frühsport. Ja, vielleicht sollte ich es so sehen.

Nachdem es aufgehört hatte zu regnen, denke ich mir noch, gehste doch zum Walken auch wenns schon bisschen später ist... ziehe mich wieder um... guck noch schnell in mein Mailpostfach... guck noch mal raus ... aaaarrrrggg ... es regnet schon wieder. Jetzt mog i wirklich nimma! Heute wird nicht gewalked. Schluss, aus, Ende, Punkt

Beatrice 06.02.2008, 09.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards