Hallo liebe Beatrice, ich persönlich glaube nicht an die Schädlichkeit der Strahlungen. Wie aus den öffentlichen Diskussionen, zumindest hier in Österreich, hervorgeht, sind sich die Wissenschafter auch nicht ganz so einig. Wenn Du Dich unwohl fühlst damit, dann gibt es sicherlich die Möglichkeit, sich dagegen zu schützen. Es gibt da irgendwelche, witzigerweise auch wieder elektronische, Geräte, die dabei helfen sollen. Liebe Grüße aus Wien. Darpan ;-))
Also.... mir hat jemand vor einer Weile erzählt, dass man mit so einem Handy und vor allem auch mit dem schnurlosen Telefon zu Hause völlig ungesund telefoniert.... und es da "ganz einfache" Möglichkeiten gibt, diese ungesunden Gespräche in gesundheitlich völlig bedenkenlose umzuwandeln. Voraussgesetzt, man ist bereit, ein "wenig" Geld zu investieren. (und natürlich gleichlaufend auch die Microwelle endlich aus der Wohnung zu werfen!) Im übrigen könne man damit mittels NETWORK Marketing auch eine riesen Menge Geld verdienen; das war der EIGENTLICHE Grund, warum der gesund telefonierende Mann ausgerechnet MICH, die krankmachend telefonierende Frau anrief. Das Wort "Noni-Saft" fiel ganz nebenbei auch. Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie's geht; nur, dass der Herr ziemlich hartnäckig war. Ich auch: ich habe ihn gebeten, dass ich mir seine Nummer notieren darf, für den Fall, dass er bei diesem rapide steigenden Einkommen wahrscheinlich heute schon, spätestens aber zukünftig eine taffe Vermögensberaterin braucht ;-) Wenn ich an den erst kurz zurückliegenden Vortrag meiner Freundin darüber, dass alles, was ich in die Microwelle "schiebe" TOOOOOOOT ist denke, und weiß, dass sie schon lange wieder zum guten alten Telefon mit Strippe übergegangen ist, leuchtet mir schon ein, dass so einige Dinge in unserem Leben leise und unmerklich vor sich hin strahlen und das einen Angriff auf unser System darstellt, den es vor wenigen Jahren so nicht gab; wie viele andere Gefahren auch nicht. Vielleicht treffen wir uns mal auf einen Noni-Saft und besprechen das ganze nochmal? *lach* - *AUA!*.... wenn ich wieder gerade gehen kann... und Auto fahren... Alles wird gut!
LG Betty
vom 16.09.2004, 16.07
3.
von Sunny
Hab auch grad schauen müssen, ob du Sonnenstrahlen und das Entstören von aufdringlichen Personen meinst ... kicher ...
Also Erfahrung hab ich damit nicht, aber ich glaube da gibt es doch sowas wie eine Entstörungsstelle, oder??? Da kann man glaube ich, alle E-Geräte überprüfen und entstören lassen oder so ...
vom 16.09.2004, 12.49
2.
von kirstin
Sehr gut!:-)))))) Sender und Empfänger- immer wieder ein gern genommenes Komm.Problem. Sehr nett:-))...ich lach mich schlapp! :-)
vom 16.09.2004, 12.45
1.
von Kirstin
meinst du Reiki? Wobei das ja nix mit Strahlen zu tun hat, oder? Reiki habe ich schon merhererere:-) Sitzungen hinter mir.
vom 16.09.2004, 12.40
Antwort von Beatrice:
nein - nicht Reike -
Entstören von Strahlungen z.b. von Handymasten ausgehende Strahlen.. oder anderen Elektrosmoggern... :-)
Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".
Kunterbunte Schwerter für den historischen Markt Schongau Gestern war Kreativzeit in meinem Atelier und ich habe die Gunst der Stunde genutzt um ein Model für unseren Malworkshop beim „Historischen Markt Schongau“ (Link zur Webseite des Markts) anzufertigen. Ich habe tolle Holzschwerter bekommen: Vollholz und ganz klasse aufbereitet. Ich möchte gerne kunterbunte Schwerter mit Kindern gestalten, […]
Kreativ-Gutschein eingelöst Vor kurzem durfte ich meinen Gutschein der lieben Änni von Ännis.de einlösen: Blumentöpfchen sublimieren und umfunktionieren als Stifte- oder Utensilienhalter – mit meinen Kunstwerken und meinem Logo. Es war ihr tolles Geschenk an mich zu unserem großen Kreativ-Treff Anfang Mai. Ich war am verabredeten Tag schon recht früh unterwegs. Zum Bodensee ist es […]
Wenn ein Traum in Erfüllung geht… … und zwar der vom eigenen kleinen Atelier. Ja, dann macht das was mit einem. Es ist wirklich klein und überschaubar, aber es ist auch gemütlich und heimelig – genau richtig für feine Kreativzeiten. In Schongau, in der Christophstr. 27, konnte ich mir nun diesen Wunsch erfüllen und eigene […]
Hallo liebe Beatrice,
ich persönlich glaube nicht an die Schädlichkeit der Strahlungen. Wie aus den öffentlichen Diskussionen, zumindest hier in Österreich, hervorgeht, sind sich die Wissenschafter auch nicht ganz so einig.
Wenn Du Dich unwohl fühlst damit, dann gibt es sicherlich die Möglichkeit, sich dagegen zu schützen.
Es gibt da irgendwelche, witzigerweise auch wieder elektronische, Geräte, die dabei helfen sollen.
Liebe Grüße aus Wien.
Darpan ;-))
vom 16.09.2004, 18.12