Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: iPhone

Apple sagt ...

"extern.gifThanks a billion!"
Die Milliarde ist voll. 1 Milliarde App-Store-Downloads hat Apple in nur 9 Monaten abgewickelt. Die Milliarde knackte der 13 jährige Connor Mulcahey. Er darf sich über einen 10 000 Dollar iTunes Gutschein, eine iPod® touch, eine Time Capsule® und ein MacBook® Pro freuen.

Mehr Infos dazu bei heise und Apple

Beatrice 24.04.2009, 17.49 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Technik, die begeistert

... eben mal ausprobiert "extern.gifShazam" - eine kostenlose App fürs iPhone. Ich bin begeistert.
Wie oft höre ich ein Lied und weiß nicht, wie es heißt, oder höre den Titel/den Interpreten und - jawoll -  habs kurz darauf wieder vergessen. Künftig werde ich es sofort erfahren dank Shazam ;-) Das Liedl läuft, ich halte mein iPhone an den Lautsprecher und schwupps... nein ... rrr-rrr... wird mir gemeldet, um welchen Interpreten, um welches Lied es sich handelt. Natürlich kann ich dann auch gleich bei iTunes shoppen gehen. ;-) Ich habs eben zweimal ausprobiert und es funzt... wow!!

Bei freshzweinull gibbet noch ein paar mehr Infos zur App.

Beatrice 23.03.2009, 16.39 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards