Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Schmankerl

Der eine so, der andere so ...



Es war mal wieder soweit: Heisshunger auf Heimat!
Natürlich, wenn man nicht so einfach ran kommt, dann muss es unbedingt sein: das Schmankerl aus der Heimat.
Ich hab dann und wann schon mal einen richtigen Weisswurst-Hunger; so ne feine Hausmacher Leberwurst hat auch was; eine feine Leberspätzle-Suppe, jawoll ja! 
Es ist auf jeden Fall hier im Norden nicht unkompliziert an heimische - bayerische - Produkte zu kommen. Schön, dass es das Internet gibt. Mit langen Zähnen sassen mein Liebster und ich am Bildschirm und stöberten hier in den Spezialitäten aus der Heimat. Mein Herzensmänne hat schon auch gerne mal so einen „Jieper auf Heimat“ und so kam am Ende ein kunterbunt, mit vielen Köstlichkeiten gefüllter Warenkorb zustande. Ich musste lachen, als er den Eierlikör und die Schokoladebecher entdeckte. Das kannte ich noch gar nicht - aber kein Wunder, ich mag keinen Eierlikör. Nicht schlimm, denn so bleibt ihm das Fläschlein.
Der ein oder andere weiß es, ich hab doch tatsächlich ein Bein voll Dresden in mir, d.h. dass ich den Produkten aus Silvios Heimat (exkl. Eierlikör) auch zugetan bin ;-).
So ein Heisshunger will ja möglichst schnell gestillt werden, nicht wahr? Man glaubt es kaum, aber ich hatte das Knöpfchen „bestellen“ kaum gedrückt, war das Packerl schon bei uns angekommen. Bestellt habe ich am 6. November 2011 um 22:40 .. der Paketmann klingelte am 8. November 10:15 Uhr. Wow. Heisshunger schnellstens gestillt, kann ich da nur sagen! DANKESCHÖN an gourmeo24!

Beatrice 11.11.2011, 15.44 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards