Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Gedankensprudler

Nach gefühlten 100 Jahren...

Und dann wars plötzlich passiert...

... der Gedankensprudler hat sein neues Outfit bekommen.

Ich kann nicht mal mehr sagen, wie lange ich schon ein und das selbe Design für mein Blog hatte, aber ich fühle "sehr lange"! ;-)

Nun gewöhnen wir uns an das neue Gesicht. Frühling wirds ausserdem - auch ein Grund auszumisten und die Fenster und Türen zu öffnen um frische Luft herein zu lassen.

Ich winke noch einmal nach rechts und freu mich jetzt über hell und luftig. :-)

Beatrice 17.02.2014, 23.20 | (8/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Kinder, wie die Zeit vergeht - Bloggeburtstag



...und genau so lange gibt es die DesignBlogs!! :-)

Beatrice 16.12.2013, 18.29 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3800 Tage

Die liebe »Frau Morgentau hat mich eben drauf hingewiesen - bzw. gefragt: "Feierst du 3800 Tage Gedankensprudler?" (Kuchen backen -> feiern -> alles klar) ;-)
Hach nein - deswegen hab ich nicht gebacken, aber ich dank dir für den Hinweis - wow: 3800 Tage Gedankensprudler. Das sind über 10 Jahre ein und die selbe Blogadresse und ein und das selbe Blogsystem. Für das schnelllebige Internet eine tolle Leistung :-) Übrigens ist Frau Morgentau mit ihrem Blog »Waldameise nur 6 Tage weniger lang online: Aktuell sinds 3794 bei der Waldameise. Bei DesignBlog sind wir die Urgesteine ;-)

Beatrice 11.05.2013, 16.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ein wenig zahlenverliebt

hab mich eben gefragt
Gedankensprudler-Zahlen ---
Einträge ges.: 6960 <---- wann steht hier die 7000?
Kommentare: 15545 <----- wer mag Kommentar 15555 abgeben?
Online seit dem: 16.12.2002 <------ 10 Jahre Gedankensprudler - blogmüde?
in Tagen: 3594 <------ Feier ich 3600 oder lieber 3666 Tage?

Beatrice 17.10.2012, 23.18 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Sapperlö - Burzeltag vergessen

nämlich den von meinem Gedankensprudler und den DesignBlogs überhaupt... tztztztz...

Am 16.12.2002 erblickte der Gedankensprudler das Licht des www :-))
Wir feiern also unser 5jähriges :-)) (und damit auch die DesignBlogs)

Kinnas, wie die Zeit vergeht..

Beatrice 20.12.2007, 15.02 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Mal auf die Zahlen geschaut

Erstaunlich..
Mein Blog hat nun seit Bestehen rund 442 000 "echte" Besucher zu verzeichnen -also seit Dezember 2002. Damals gab es noch keine Filterliste um die vielen, vielen Bots rauszufiltern, damit es ein "relativ" echtes Bild ergibt. Dem gegenüber stehen 2 939 513 gefilterte Bots. Irre. Die Zahl wäre vermutlich noch viel höher, wenn ich seit 2002 gefiltert hätte.
Jetzt kommt es aber ganz übel... 442 000 Besucher : 1733 Tage online= 25,5 Besucher/Tag ;-)) okay, meine aktuellen Tagesbesucherzahl sehen anders aus, aber der Durchschnitt seit Start des Gedankensprudlers ist frustrierend ;-))
Ich weine mal eben in mein Kissen ;-))

Beatrice 14.09.2007, 11.14 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards