Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Flohmarkt

Flohmarkt-Schätze #29daysofblogging no.7

Gestern hab ich vom Organisieren eines Flohmarkts geschrieben und heute zeig ich euch, dass ich auch investiere ;-) Hübsche Schätze hab ich mit nach Hause genommen. Jedes Teil unter 10 Euro und bestens in Ordnung.  Das schwarze Shirt ist superbequem, leicht und passt wie angegossen.  Als Disney-Fan musste ich es fast mit nehmen. 

...weiterlesen

Beatrice 07.02.2016, 16.18 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

15 Tops für eine Flohmarkt-Organisation #29daysofblogging

Tag 6 von #29daysofblogging. Ich bin wieder spät dran und überlege, ob ich vielleicht den Sonntag fürs Vorbloggen nutze. Ich bin das überhaupt nicht. Ich blogge - normalerweise - wenn der Moment passt. Ich hab zig Blogbeiträge in meinem Kopf und meinen Bilderordnern. Mein Problem sind nicht die Themen, mein Problem ist die Zeit. Mein Tag war heute ganz mit Reallive ausgefüllt und ich hatte nicht mal viel Zeit Fotos zu machen. Ich war durchweg beschäftigt mit Menschen, Gesprächen und dem Thema des Tages "Flohmarkt". Der Tag hat noch knapp zwei Stunden also erzähle ich euch von meinem Tag und wie ihr einen Flohmarkt organisieren könnt. 

...weiterlesen

Beatrice 06.02.2016, 23.34 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards