Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fasching

Kehraus - #29daysofblogging no.9

Noch etwas über zwei Stunden dann ist Schluss für diesen Fasching. Auf dem Heimweg hab ich ein paar Maskerer laufen sehen, auf dem Weg zum traditionellen Kehraus: Den Fasching zur Tür raus kehren! Ich bin kein echter Faschingsfan und muss nicht jede Gelegenheit wahrnehmen. Ich bin eher jemand, der mal mag und mal nicht. Wie in diesem Jahr, da war das "nicht" dran ...

...weiterlesen

Beatrice 09.02.2016, 21.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Fasching im Städtchen

EIGENTLICH wollte ich mich ja bereits am "russigen Freitag" ins Faschingstreiben vor Ort einbringen, aber das geplante Kostüm war so daneben, dass ich einfach keine Lust mehr auf Fasching hatte. Zum traditionellen Faschingsumzug im Städtchen hatte ich mich von meinem Frust erholt und war als Hexe dabei :-)



...weiterlesen

Beatrice 15.02.2015, 23.14 | (5/4) Kommentare (RSS) | TB | PL

Damals, als ich im Fasching...

als . . . . , die . . . . . . . . . . . .  ging.


Beim Kramen in alten Bildern hab ich festgestellt, dass ich doch schon einiges an Verkleidungen durch habe ;-)


Beatrice 14.02.2015, 19.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Rezepte und E-Cards