Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Browser

Der dekorierte Browser

firefox1.jpgMit klick auf das Browser-Icon - heute morgen - startete erst einmal ein Update des Firefox. Wenn das Update durch ist, öffnet sich automatisch die Firefox-Startseite mit einem Dankeschön und dit und dat.

> Firefox-Startseite

Jedes Mal wieder denke ich mir, ach, was für hübsche Skins es doch gibt... ja, da könnte ich den Firefox bisschen dekorieren und personalisieren und und und... ich hab das auch schon mal getestet, ABER ich komme immer wieder auf den Ursprung zurück. Mir ist alles andere einfach zu unruhig. 

Wie ist das bei euch? Es gibt ja auch für andere Browser speziell Skins die man zum Anhübschen verwenden kann.. nutzt ihr so etwas um eurem  Browser eine persönliche Note zu verleihen?


Beatrice 17.09.2010, 09.14 | (9/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards