Ausgewählter Beitrag

Der dekorierte Browser

firefox1.jpgMit klick auf das Browser-Icon - heute morgen - startete erst einmal ein Update des Firefox. Wenn das Update durch ist, öffnet sich automatisch die Firefox-Startseite mit einem Dankeschön und dit und dat.

> Firefox-Startseite

Jedes Mal wieder denke ich mir, ach, was für hübsche Skins es doch gibt... ja, da könnte ich den Firefox bisschen dekorieren und personalisieren und und und... ich hab das auch schon mal getestet, ABER ich komme immer wieder auf den Ursprung zurück. Mir ist alles andere einfach zu unruhig. 

Wie ist das bei euch? Es gibt ja auch für andere Browser speziell Skins die man zum Anhübschen verwenden kann.. nutzt ihr so etwas um eurem  Browser eine persönliche Note zu verleihen?


Beatrice 17.09.2010, 09.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Anne

Ist ja witzig. grad gestern habe ich meinen Firefox auf den neusten Stand gebracht und bin dann auch ueber die hübschen Bilder gestoppter. ich hatte immer ein Adon mit Katzen, aber da es ja herbstelt, habe ich mir ein herbstliches Skin ausgesucht. Allerdings ist das gewoehnungsbeduerftig.
LG
Anne

vom 19.09.2010, 16.54
8. von frechdachs

Ging mir auch so. Allerdings entdeckte ich dann, dass es ein Theme gibt, wo z. B. die Vor- oder Zurück Buttons von Katzen dargestellt werden. Die sonstige Firefox-Darstellung wird nicht geändert.

Hier klicken

vom 17.09.2010, 16.58
7. von Kerstin

Haha - der Link war falsch - hier kannst Du beide Skins bekommen... Silvermel und Charamel...

Hier klicken SORRY!

vom 17.09.2010, 15.05
6. von Kerstin

Huhu liebe Bea,

ich mag ja auch das Schlichte, aber ich habe mir mit dem neuen MBP auch ein neues Skin für Firefox gesucht. Es ist silbrig, schlicht mit unaufdringlichen Symbolen und von der Anordnung nicht dominant. Schau`s Dir doch mal an - es heißt „Silvermel” und kommt im Bundle daher... guckst Du hier:

Hier klicken

Liebe Grüße von Kerstin

vom 17.09.2010, 15.03
5. von Quizzy

Vor ein paar Tagen hab ich auch ganz begeistert auf die bunten Buttons geklickt - da war wirklich ein Design schlimmer als das andere ... :ooh:
Dann bin ich bei den bunten Herbstblättern hängen geblieben, aber die sind mir jetzt auch zu unruhig.
Blöderweise hab ich keine Ahnung, wie ich jetzt auf's normale Design wieder zurückkomme ... :?:
Liebe Grüße
Renate

vom 17.09.2010, 13.22
4. von ute

früher hatte ich mal walnusstrallaladesign drauf das war so ein holdekor und weihnachten irgendwelche zuckerstangendingens. inzwischen bin ich einfach und ohne schnickes unterwegs.. wenn ich erst immer überlegen muss welches bunte bild nur für welche funktion ist.. ne dat macht mich tüddelich :-)
lg ute

vom 17.09.2010, 10.35
3. von Bine

Ich nutze den "Summer Modzilla", ersellt von dwdtox. Der ist nur rechts oben schön bunt und fröhlich, aber da wo man was lesen muss, schlicht grau :-).

Füchsische Grüßlis

Bine

vom 17.09.2010, 09.51
2. von Coco

Na toll, bin gerade auf die falschen Knöpfe geraten. Der sinnige Kommentar ist von mir ;) Eigentlich wollte ich schreiben, dass ich auch Firefox benutze, die Auswahl ist da ja ziemlich groß.
Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.
Liebe Grüße, Coco

vom 17.09.2010, 09.31
1. von Ich hübsche auch mit Firefox auf :o)



vom 17.09.2010, 09.28

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Rezepte und E-Cards