Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: bobki

Olaz Regenerist mit LSF 30

Gut 8 Wochen darf ich nun schon Olaz Regenerist mit LSF30 testen. Ich hab meine Pröbchen brav verteilt und selbst fleissig gecremt.

Die Rückmeldungen waren durchweg positiver Natur und ich durfte feststellen, dass alle meine Testerinnen der selben Meinung waren: die Creme zieht wunderbar schnell ein, duftet fein und ist ausgesprochen leicht.

Ich komme zum selben Ergebnis.
Überzeugend ist für mich, dass diese Creme nicht auf der Haut LIEGT sondern sehr schnell einzieht. Der Duft ist sehr angenehm. Im Vergleich habe ich eine sehr hochwertige Marke im Dauereinsatz, die ich mir sicherlich nicht mehr kaufen werde, da sie schlichtweg unangenehm riecht.. wie verbrannter Gummi. Für mich ist Duft sehr wichtig - Olaz Regenerist mit LSF 30 entspricht hier genau meinen Vorstellungen.
Die Leichtigkeit der Creme ist auch erwähnenswert - wer mag schon Creme, die wie ein dicker Mantel auf der Haut liegt und schlimmstenfalls noch klebt? Ich persönlich nicht. Da ich im Winter gerne MakeUp verwende musste die Creme auch in dieser Beziehung den Gebrauchstest überstehen und hat es mit Bravour gemeistert.

Olaz Regenerist mit LSF 30 werde ich mir selbst kaufen, da sie meinen Hautbedürfnissen absolut entgegen kommt.  LSF 30 benötige ich dringend, weil ich zu Pigmentflecken neige und die Sonne in diesem Fall mehr als förderlich ist.
Ich kann Olaz Regenerist mit LSF 30 empfehlen.

Beatrice 29.12.2010, 13.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Olaz Regenerist mit LSF 30 im Test

Ich darf auch wieder testen - was Feines für die Haut und das wird immer wieder gerne genommen. bobki hat zum großen Olaz-Test aufgerufen.
Vor längerer Zeit schon meinte meine Kosmetikerin, ich solle unbedingt Creme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Meine Haut neigt schwer zu Pigmentflecken (von meinem Pa geerbt). Damit sich diese Neigung nicht noch verschlimmert (ich finds nämlich schon schlimm), kann mir vielleicht Olaz Regenerist mit LSF 30 hilfreich zur Seite stehen.

Beatrice 10.11.2010, 15.10 | (2/2) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards