Ausgewählter Beitrag

Olaz Regenerist mit LSF 30 im Test

Ich darf auch wieder testen - was Feines für die Haut und das wird immer wieder gerne genommen. bobki hat zum großen Olaz-Test aufgerufen.
Vor längerer Zeit schon meinte meine Kosmetikerin, ich solle unbedingt Creme mit hohem Lichtschutzfaktor verwenden. Meine Haut neigt schwer zu Pigmentflecken (von meinem Pa geerbt). Damit sich diese Neigung nicht noch verschlimmert (ich finds nämlich schon schlimm), kann mir vielleicht Olaz Regenerist mit LSF 30 hilfreich zur Seite stehen.

Beatrice 10.11.2010, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sandy

Ich darf auch testen...
Himmel bin ich hinterher mit Fotos und Co...
Aber nimmer lang ;o)

LiebGruß
Sandy

vom 11.11.2010, 12.00
Antwort von Beatrice:

;-) huhuu Sandy - irgendwoher kenn ich das mit dem HINTERHER ... geht mir im Moment auch gerne mal so.
1. von Dagmar

Liebe Bea,
hört sich interessant an. Ich warte gespannt ob es hilft, da ich, schon sichtbare, Pigmentflecken (die sind sowas von doof) habe.
Liebe Grüße
Dagmar



vom 10.11.2010, 19.06
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Dagmar - ich glaube, dass bei den vorhandenen Pigmentflecken wohl nix mehr zu drehen ist (nicht mit dieser Creme). Aber vorbeugend könnte ich mir das gut vorstellen - dank dem Lichtschutzfaktor. Für die vorhandenen Pigmentflecken gibbet wohl extra Mittelchen, die angeblich helfen könnten. Liebe Grüsse an dich,
Bea 

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards