Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wohnung

Renovierungsarbeiten- der Stand der Dinge

Es sieht hier immer noch aus, als ob ich mich kurz vor oder nach einem Umzug befinde *grumpfl* Naja, ich könnte schon viel weiter sein, wenn da nicht der Pc wäre ;-)) aber jut, ich arbeite intuitiv und so auch bei den restlichen Renovierungsarbeiten. Wie war das nochmal: Erst das Vergnügen, dann die Arbeit.. oder so ;-))
Heute Morgen gegen 0.30 Uhr konnte ich auf zwei gestrichene Schränke und zwei gestrichene Spiegel blicken. Alles in elfenbein und ich muß sagen, es passt wunderbar zu den Farben, die mein Flur bekommen hat. 

Mein Flur hat ein Thema: Latte Macchiato ;-)
Ganz oben der Milchschaum
darunter das Milch-Kaffeegemisch
und unten dann der Kaffee - ja okay das Mischverhältnis bzw. die Aufteilung hat sich etwas zu sehr nach meiner Kaffeesucht gerichtet ;-) viiiiiel Kaffee.


flur2.jpg 

Beatrice 03.11.2007, 12.03 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards