Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Weihnachtsmarkt

Das ist mmmjamm-jamm

... tat der Maronimann kund - in ca. 10 Sekunden-Abständen - durchweg... aufm Weihnachtsmarkt ... bzw. auf einem der Weihnachtsmärkte  ... Spitalerstrasse evtl ?!

okay.. ja .... recht hatte er schon. Ich finde Maroni auch mmmjamm-jamm


Beatrice 04.12.2010, 23.56 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

ge-glüh-granatapfel-wein-t

- oder wars ge-granatapfel-glühweint , oder vielleicht ge-granat-glüh-apfel-weint.. ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich hab heute Abend ge-glühweint mit nem Granatapfelgeschmack  dabei. Sehr lecker und es war gut getan, dass ich mir noch eine 0,5 Meter-Wurst dazu gegönnt habe, sonst hätte ich dort auf nem Tisch getanzt (und das nach einer halben Tasse) - ich bin so rein gar nichts gewöhnt, was Alkohol anbelangt - wie ich immer wieder feststellen muß.
Ach ja, das war also heute mein erster Besuch auf dem Schongauer Weihnachtsmarkt und auch in diesem Jahr kann ich sagen:"Nix Neues - und wo ist der Maronimann?"

Beatrice 11.12.2007, 21.25 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards