Ausgewählter Beitrag

ge-glüh-granatapfel-wein-t

- oder wars ge-granatapfel-glühweint , oder vielleicht ge-granat-glüh-apfel-weint.. ich weiß es nicht mehr so genau, aber ich hab heute Abend ge-glühweint mit nem Granatapfelgeschmack  dabei. Sehr lecker und es war gut getan, dass ich mir noch eine 0,5 Meter-Wurst dazu gegönnt habe, sonst hätte ich dort auf nem Tisch getanzt (und das nach einer halben Tasse) - ich bin so rein gar nichts gewöhnt, was Alkohol anbelangt - wie ich immer wieder feststellen muß.
Ach ja, das war also heute mein erster Besuch auf dem Schongauer Weihnachtsmarkt und auch in diesem Jahr kann ich sagen:"Nix Neues - und wo ist der Maronimann?"

Beatrice 11.12.2007, 21.25

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards