Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Silhouette

Das gute Gefühl, wenn etwas funktioniert

Samstagabend und ich hab Füße. Aber sowas von. Und dann ist da das Gefühl von Zufriedenheit. Aber so was von. ;-) Kennst du das? Samstag, 17 Uhr und es macht sich diese große Zufriedenheit breit, gepaart mit dem Bedürfnis, nur noch die Füße hochlegen zu können. Grund und Ursache waren ein mächtig gut besuchter Weibsdeifi-Markt. 

...weiterlesen

Beatrice 11.01.2016, 12.59 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Dubidu - noch ein Schuh

Ich hab wieder gebastelt und es ist wieder ein Schuh geworden ;-) Meine liebe Freundin hatte Geburtstag und zum eigentlichen Geschenk passte nur dieser tolle 3 D Highheel, den ich erst vor kurzem schon mit dem Plotter gebastelt habe. Vor ganz ganz langer Zeit hatte ich immer viel Freude am Geschenke verpacken und das hat ihr immer sehr gut gefallen. Die Freunde daran hat mich wieder - Inspiration an allen Ecken und Enden und natürlich mein Plotter sind förderlich. 
 

Frisch geschnitten und nun wird gepuzzelt... ähm ... geklebt 



Und schon ist er fertig



Angehübscht mit einer Rose, die ich aus einem Geschenkband gewickelt habe.



Und ein Schleiferl hat der Schuh auch noch bekommen :-)



Fertig.




Beatrice 03.10.2015, 21.41 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich kann auch schustern

Also mit dem Plotter. 
Zur Ladeneröffnung bzw. Umzug und Neueröffnung des Frauenzimmers in Schongau, hatte ich mir als kleines Mitbringsel einen "geplotteten" Schuh ausgeguckt. So ganz ohne Tücken war die Datei von SVGCUTS nicht, aber dank Tutorial hat es prima geklappt und ich konnte den Schuh hübsch verpackt überreichen. Leider hat es aus Ermangelung an Zeit nur für ein paar Zwischendurch-Fotos gereicht ;-) 

Das Papier hab ich mir von meinem USA-Urlaub mitgebracht - everyday Kraft - 60 Paper Pack - 3 x 20 Designs - 12 x 12 in. von "The Paper Studio".





Beatrice 19.09.2015, 15.30 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Enkelkindchens Tag

Hab ich erwähnt, dass ich meinen Plotter liebe? Oh ja, das Ding ist einfach genial. Noch schnell eine Geburtstagskarte fürs Geburtstagskindchen gezaubert und dank "Store", mit einer herrlichen Auswahl an Dateien, ist das ruckzuck passiert. 

8 Jahre ist der kleine Schatz nun schon. Am Wochenende frönen wir unserem Spaß an Disney-Filmen. Es geht ins Kino zu Cinderella. Der Gutschein liegt bei. 



Beatrice 10.03.2015, 13.29 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Elfchen-Produktion

Ich bin noch nicht so ganz zufrieden, aber es wird! Geschnitten wurde mit der Silhouette Cameo. Elfchen: Meins




Beatrice 06.03.2015, 19.50 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

3D PopUp-Karte Torbogen

Ein Kartenträumchen ist entstanden - die Vorlage hab ich mir bei SVG HUT gekauft und nachgebastelt - mit der Silhouette Cameo (Plotter). Ich bin immer wieder begeistert, was man alles damit machen kann und welche schönen Werke entstehen können.


Alle Bilder zur Karte gibt es auf meinem Weihnachtsblog


Beatrice 28.11.2014, 13.07 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Spendenflascherl

Für unsere Aktionsgruppe "Schongau belebt" sind vor kurzem ein paar Spendenflascherl entstanden. Der "Logo-Aufdruck" ist mit der Silhouette geschnitten. Aktuell bestreiten wir unsere Aktionen aus Geldern, die uns aus Spenden zur Verfügung stehen. Damit wir etwas mehr Geld zur Verfügung haben, dachte ich mir, vielleicht animieren hübsche Spendenflascherl zu einer kleinen Unterstützung.



Beatrice 12.10.2014, 15.01 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Scherenschnitt-Schongau

In futzeliger Kleinarbeit erstellt: die Silhouette von Schongau.
Dazu hab ich mehrere Fotografien zusammengesetzt; in den Grössen etwas verändert, in Schwarz-Weiss umgewandelt und etwas bereinigt. Leider ist das Ganze zu komplex um es massentauglich anzubieten. Ich dachte an Schlüsselanhänger usw. Da muss ich wohl nochmal ran und etwas weniger detailverliebt arbeiten ;-)


Einen ersten Schnitt hab ich für meine Silhouette Cameo angefertig und die Schongau-Silhouette noch mit einer Liebeserklärung ans Städtchen erweitert. ;-)



Wie gefällt es euch?

Beatrice 17.09.2014, 14.16 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Küchenschrank Make Up

Wenn ich könnte, wie ich wollte...
... würde ich ja meiner Silhouette Cameo (Plotter) viel, viel mehr Zeit widmen.  Naja, so ganz richtig ist das mit dem Können und Wollen doch nicht. Wenn ich wollen würde, würde ich das ja auch machen, aber es gilt Prioritäten zu setzen ;-) Ich bin allerdings immer wieder begeistert, was man mit dem Plotter alles machen kann. Ich staune wirklich jedes Mal aufs Neue, wenn ich in der Facebook-Gruppe die vorgestellten Plotter-Ergebnisse sehe.
Ich hab nun auch mal wieder etwas umgesetzt - mein Küchenschrank sollte ein Make Up bekommen. Es hat mich zwar mächtig Nerven gekostet, aber ich bin letztendlich mit dem Ergebnis sehr glücklich.



...weiterlesen

Beatrice 25.08.2014, 12.15 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Rezepte und E-Cards