Ausgewählter Beitrag

Scherenschnitt-Schongau

In futzeliger Kleinarbeit erstellt: die Silhouette von Schongau.
Dazu hab ich mehrere Fotografien zusammengesetzt; in den Grössen etwas verändert, in Schwarz-Weiss umgewandelt und etwas bereinigt. Leider ist das Ganze zu komplex um es massentauglich anzubieten. Ich dachte an Schlüsselanhänger usw. Da muss ich wohl nochmal ran und etwas weniger detailverliebt arbeiten ;-)


Einen ersten Schnitt hab ich für meine Silhouette Cameo angefertig und die Schongau-Silhouette noch mit einer Liebeserklärung ans Städtchen erweitert. ;-)



Wie gefällt es euch?

Beatrice 17.09.2014, 14.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Torsten

Ich finde diesen Scherenschnitt große Klasse und Schongau darin sehr gut als Silhouette nachempfunden. Eine Frage bzw. Bitte: dürfte ich ihn als Vorlage für eine Laubsägearbeit verwenden? Vielen Dank im Voraus für eine zeitnahe Rückmeldung.
MfG T. Walther

vom 05.08.2016, 14.22
Antwort von Beatrice:

Rückmeldung ist passiert :-)
2. von Anette

Toll! Aber für so ein Schlüsselbandgedöns doch sehr filigran ...
Liebe Grüße, Anette

vom 18.09.2014, 08.54
1. von Verena

Sieht gut aus. Bin leider überhaupt nicht talentiert in sowas. Respekt an Dich.

LG

vom 17.09.2014, 18.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Rezepte und E-Cards