Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kosmetik

Eine von 365

Mitte März hab ich beim Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" von Lancaster teilgenommen. Hier hab ich darüber geschrieben :-)



Die Teilnahme hat sich gelohnt :-)))
Ich bin eine der 365 Gewinnerinnen des 365 Cellular Elixir Intense.
Die heimische Kosmetikabteilung (meine Kosmetikschrank) wird sich über den Zuwachs freuen. Ich bin gespannt, wann das feine Elixir eintrifft. :-))

Beatrice 24.05.2011, 23.01 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Einen kleinen Luftsprung ...

.. hab ich gemacht, als ich lesen durfte:

Herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die das neue Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido, einer der Top-Kosmetikmarken, testen und bewerten dürfen.

Waaaaaaaaaaa... wie suuuuuuuuuper!!

Ich freu mich darauf, auch wenn ich damit eindeutig zur Zielgruppe gehöre, die Anti-Aging nötig hat ;-))  Was solls ich bin gespannt auf das Produkt :-)

Bei den >Konsumgöttinnen gibt es Informationen zu Bio-Performance Super Corrective Serum von Shiseido


Beatrice 12.04.2011, 21.08 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Beauty Journey - 365 Radiant Women

Gestern hab ich mich bei Lancaster für den 365 Radiant Beauty for Women Wettbewerb beworben.

Vor einer Weile habe ich das 365 Cellular Elixir Intense als Probe in einer Pafümerie bekommen und getestet. Ein feines Produkt, das ich gerne in meinem Beauty-Schränkchen stehen sehen würde. Ich hab mich also auch richtig gefreut, als ich von dem Wettbewerb gelesen habe und dabei von der Möglichkeit erfuhr das 365 Cellular Elixir Intense gewinnen zu können bzw. eine der 365 Radiant Woman zu werden - oder die Gewinnerin eines luxuriösen Spa Wochenende im Martinez Hotel an der französischen Riviera zu sein.


Der Wettbewerb "Radiant Beauty for Woman" ist eine der erste Aktionen (europaweit) die Lancaster veranstaltet, nachdem der Launch der Webseite erfolgreich über die Bühne gegangen ist. “Lancaster, the DNA of Beauty” möchte mit dem Launch eine Plattform geschaffen haben, die als Hub (zentraler Punkt) Frauen/Konsumenten wertvolle Informationen, Aktionen, Services uvm. rund um den Beauty-Spezialisten anbieten möchte.


Zur Webseite: lancaster-beauty.com

Bei dieser ersten spannenden Aktion sind Frauen, wie du und ich, eingeladen, ihre eigene oder auch eine andere "Beauty-Journey" in kurzen Worten zu beschreiben. Ein Foto legt man mit dazu und dann kann es los gehen. Freunde und Freundinnen dürfen teilhaben und so erzählt man über facebook, twitter und co vom Beitrag. Je mehr "I like" man bekommt, umso grösser die Chance zu gewinnen. BEKANNTGABE DER 365 RADIANT WOMEN GEWINNER - 23. April

Genau das erhoffe ich mir natürlich auch ;-)
Wer mir ein LIKE spendieren möchte, kann das über diesen Link tun.


Und hier kommt DEINE CHANCE für ein 365 Cellular Elixir Intense (unabhängig davon, eine der gewählten 365 Radiant Women zu sein !)
Entscheide dich fürs Mitmachen auf lancaster-beauty.com/lancaster-365 und poste mir deinen Teilnehmernamen inkl. deiner Bewerbungsmail-Adresse (bei Lancaster) hier bei diesem Beitrag als Kommentar!

Diejenige MEINER Leserinnen, die bis zum 21. April die meisten Votes für ihren Beitrag auf Lancasters Website bekommt, gewinnt ein 365 Cellular Elixir Intense.

WICHTIG ist deine Mail-Adresse: notiere mir bitte unbedingt die Mail-Adresse im Kommentar, die du auch bei Lancaster für den Wettbewerb verwendet hast, denn darüber wirst du identifiziert.


Sponsored Post

Partage propulse par ebuzzing

Beatrice 18.03.2011, 22.14 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Olaz total effects - im Test

Seit ein paar Wochen teste ich Total Effects Touch of Foundation. Kurz bevor ich die Zusage für den Produkttest bekam, hab ich mir selbst schon diese Tagespflege mit einem Hauch von Farbe gekauft.

Ich teste den Farbton "mittlere bis dunkle Hauttypen" mit LSF 15 - die selbe Version, die ich mir selbst auch gekauft habe. Ich empfinde diese Tagespflege durch den Anteil an Farbe als angenehm, da  ich nicht immer Make Up verwenden mag. Die Tönung ist natürlich und gleicht milde aus. Meine Haut neigt zu Pigementflecken und durch den LSF 15 ist sie auch gegen UV-Strahlung gesorgt.

7 Anti-Ageing-Lösungen sollen ausgleichend wirken:
  • Verminderung von Linien und Fältchen
  • Feuchtigkeit
  • sanfte Straffung
  • Glättung der Hautoberfläche
  • feinere Poren
  • Antioxydative Wirkung
  • Frische Ausstrahlung
Total Effects Touch of Foundation ist in zwei Farb-Nuancen erhältlich:
- für helle bis mittlere Hauttypen
- für mittlere bis dunklere Hauttypen

Total Effects Touch of Foundation gefällt mir persönlich gut, wobei ich mit dem Ergebnis nicht immer zufrieden war - was aber wohl eher an der Jahreszeit liegt. Ich hab also zu bestimmten Anlässen ein Make Up benutzt, weil mir das Ergebnis von Olaz nicht ausreichend war. Dass der wunderschön, ebenmässige Teint von Frauke Ludowig ein Ergebnis von Olaz total effects ist, will ich jetzt mal ganz mutig bezweifeln ;-) 47 ist nun mal 47 und so ganz ohne ein paar Fältchen geht es wohl nicht ab... aber jut, Maske ist eben alles. Hier hab ich immer so mein Problem, denn ich würde mir realistische Werbung wünschen. Reality-Werbung. Ich habe Falten, Fältchen, Linien, Pigmentflecken - Olaz total effects gleicht zwar durch die Farbanteile leicht aus und lässt den Teint auf jeden Fall frischer aussehen, aber ich möchte dann und wann etwas mehr Ausgleich haben ...
Für den Frühling und über den Sommer kann ich mir diese Pflege allerdings sehr gut vorstellen. Man hat eine leichte Bräune und dazu die Wirkung von Olaz, ja, das stelle mir sehr passend und zufriedenstellend vor. Jetzt im Winter benütze ich Total Effects Touch of Foundation wenn ich tagsüber rausgehe; für die nächtliche Unternehmungen gibt es ein ordentliches Abend-MakeUp.
Grundsätzlich bin ich mit Total Effects Touch of Foundation zufrieden und empfehle sie auch mit gutem Gewissen weiter. Mein Anreiz für den Kauf liegt in der Aussage "7-in1-Anti-Ageing", der Hauch Farbe und eine Tagespflege, die nicht auf der Haut liegt.

Beatrice 24.02.2011, 23.11 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards