Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Keynote

Dafür lassen wir heute Bowling sausen ...

und setzen uns vor die Mattscheibe:



Die für heute geplante Keynote wird als Live Video Streaming zu sehen sein. Apple-Cheffe Steve Jobs wird heute Abend ab 19 Uhr (deutscher Zeit) Neues zu berichten haben und dieses Mal dürfen wir es SEHEN :-) Bisher haben wir die Keynotes per Berichterstattung in Textform verfolgt. Es gab Liveticker, die die Neugikeiten rund um Apple überbrachten. Heute werden wir per Live-Streaming dabei sein können.
Wie bei apple.com nachzulesen ist, erfordert das Streaming einen Mac® mit Safari® auf Mac OS® X Version 10.6 Snow Leopard®, oder ein iPhone® oder iPod touch® mit iOS 3.0 or higher, oder ein iPad™.Wir sind gerüstet ;-)
Mal sehen worauf die /wir Äpfler sich/uns freuen dürfen ... jep, dafür lassen wir heute unser Bowling sausen und gehen dafür an einem anderen Tag. :-)

Beatrice 01.09.2010, 13.25 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Gespannt wie ein Flitzebogen ...

... sass ich gestern vor meinem Bildschirm um Keynote zu "gucken". Eigentlich muss es heißen "um zu lesen".

Bis vor *räusper* einigen Monaten war mir die Keynote völlig unbekannt und nun mach ich mir schon nen Knoten ins Taschentuch um den Termin nicht zu verpassen.

Zwischentext: Ich arbeite nur noch am Mac und bin absolut verliebt in mein iPhone, jep, da will ich natürlich wissen, was die Apple-Zukunft so bringt.

Bei der Keynote werden Apple-Neuerungen etc. vorgestellt.  Gestern also die WWDC2009-Keynote (Worldwide Developers Conference 2009) in San Franzisco. Zur Keynote wird der extern.gifApple-Store offline gestellt. Waah, alleine das finde ich schon einen aufregenden Akt. Das heißt: Was gibt es an neuen Produkten? ... die dann natürlich auch bestellbar sein werden, sobald der Shop wieder online ist.  Vereinzelt geben Kommentatoren von sich "ich halte schon mal meine Kreditkarte bereit!" Das Ganze fühlt sich wirklich wie eine tolle Inszenierung an. Ein Schauspiel, ein Akt, ein Ritual. Das begeistert. Bringt Spannung.
Macht Microsoft derartiges? Die Mac-Jünger warteten gestern sehnsüchtig auf den erkrankten Steve Jobs, den Firmengründer, der leider nicht auftrat. Ich bin nun keine Mac-Jüngerin, dazu bin ich einfach zu NEU, aber ich kann mich für Apple mächtig begeistern! :-)

Bei mir kommt die Stimmung der Keynote total an. Ich sitze vor meinem Bildschirm und warte auf den nächsten Beitrag um zu erfahren, was es an Neuerungen geben wird - die da wären ...

Seit gestern erhältlich Safari 4 - man spricht von "innovativem Browser" - und dem schnellsten noch dazu (für Mac und Pc)
Seit gestern im Apple-Store: die neuen überarbeiteten MacBook Pro
Ab 17. Juni gibbet die Systemsoftware iPhone OS 3.0 - juhuuu und sehsüchtig erwartet!
Ab 19. Juni das neue iPhone 3GS  (der Werbespot dazu)
Ab September 09 dann der Snow Leopard - das neue Betriebssystem für Mac. Genial und fast ein Geschenk ist der Preis mit 29 Dollar für alle Leopard-User. Apple will ein Upgrade nicht am Preis gescheitert wissen.

Ich wäre ja wirklich gerne mal life dabei - diese Stimmung möchte ich spüren. Schon beim Lesen über den Life-Ticker kommt diese Spannung an. Lustig sind zeitweise die Kommentare der Mitlesenden. Gestern z.b. hat ein Macianer seiner Liebsten einen Heiratsantrag über den Life-Ticker gemacht. Die scherzhafte Antwort kam prompt: " Ja, ich will - sobald ich mein iPhone bekommen habe!"

Das Apple-Zeugsl kann "süchtig" machen, jawoll ja. ;-) Hätte ich kein Äpfelchen und kein iPhone, ich würds nicht verstehen...

Hier kann man das Video zur Apple WWDC 2009 schauen

Beatrice 09.06.2009, 10.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards